"Und der auf dem Thron saß, sprach: 'Siehe, ich mache alles neu!' Und er spricht: 'Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!'" (Offenbarung Johannes 21,5)

"Prüfet alles, das Gute behaltet"
(1. Thess. 5,21)

Hier sind die Worte zu finden, die ich vom Vater Jesus seit 2003 durch Seine Gnade und Liebe geschenkt bekam. Du kannst sie unter Kundgaben Anka nach Jahren sortiert einzeln abrufen.

Die neuesten Kundgaben werden in den Blog eingestellt. Dort informiere ich Dich und Euch auch über Neuigkeiten und anderes Wissenswerte usw.

Unter PDF-Downloads findest Du hier die bisher erschienenen Bücher und Hefte „Siehe, Ich mache alles neu“ sowie wichtige Texte (Texte und Beispiele aus der Neuoffenbarung durch Jakob Lorber und Übungen, Bibeltexte usw.). Weitere Materialien werden hinzukommen.

In kleinerem Umfang können die Hefte und Bücher bei mir bestellt werden. Ich drucke sie dann aus und sende sie zu. Wem es möglich ist, der kann sich an den mir entstehenden Kosten beteiligen.


Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst.


Brief des Jakobus 1, 22

2018 lebenmitjesus.de