Siehe, Ich mache alles neu

Offenbarung 21, 5


Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten.
Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern, was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er’s nehmen und euch verkündigen. Alles, was der Vater hat, ist mein.
Darum habe ich gesagt:
Er wird’s von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.

Joh. 16, 13-15

Hier findest Du die Kundgaben, die ich durch das Innere Wort seit 2003 erhielt. Sie wurden für mich und alle, die sich davon angesprochen fühlen, gegeben. Du kannst dabei auch meine persönliche Führung als Beispiel wahrnehmen.

Die Kundgaben sind nach Jahren sortiert und zuoberst stehen die chronologisch jüngsten Worte. Alle veröffentlichten Worte erfüllen den Zweck, das Wort Gottes allen Menschen zugänglich zu machen, wie es Sein Wille ist. Ausdrucke, Kopien und Übersetzungen davon sind mit Quellenangabe erwünscht.

2018 lebenmitjesus.de