Tat

Der himmlische Vater Jesus möchte jetzt, dass ich hauptsächlich in der barmherzigen Nächstenliebe wirke. Deshalb gibt Er mir nicht mehr so häufig Kundgaben wie früher. Seit 2005 mache ich diese Arbeit mit Jesus. Ich kann Dich und Euch auf verschiedenen Wegen (meist am Telefon) unterstützen, so es jeweils im Einzelfall im Willen des Vaters ist. Einige Unterstützungsmöglichkeiten findest Du unter dem Punkt "Unterstützung für dich".

Das neue Leben mit Jesus hat begonnen. Es geht um die Praxis des Jesuslebens in der Verbindung zum Vater für jedes Gotteskind. Der Vater fordert dich auf, mit Ihm zu sprechen und nach Seinem Willen zu handeln. Dazu gehört, dass wir Sein wichtigstes Gebot beherzigen, Ihn über alles zu lieben und den Nächsten wie uns selbst. Wie das möglich ist, wird versucht, Dir und Euch durch diese Homepage und verschiedene Beispiele und Aktivitäten beispielhaft zu vermitteln.

Da der Nächste im Mittelpunkt der täglichen Arbeit steht und weniger in den Kundgaben besteht, findest du hier einige Unterstützungs- möglichkeiten für Dich auf dem Weg des Lebens mit Jesus. Unter dem Punkt "Mitmachen" findest Du Aktivitäten, die im Geschwisterkreis stattfanden oder stattfinden und die Dich anregen können, wie Du selbst tätig werden kannst. Du kannst gern davon Gebrauch machen.


Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm,
der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
(Joh. 15,5)

2017 lebenmitjesus.de