Unterstützung

Wenn Du nicht mehr weiter weißt oder bei Problemen und Konflikten im Alltag, in der Familie, auf der Arbeit, im Glauben, bei Krisen und traumatischen Erlebnissen, Krankheiten, seelischen Schmerzen usw. Unterstützung haben möchtest, kann ich Dir mit Vater Jesus weiterhelfen. Oder Du möchtest nur Kraft aus unserem Herrn Jesus Christus schöpfen, Freude in der Hinführung und Begegnung mit Ihm empfinden, Weiterkommen auf dem Weg zu Ihm und in der Gottes- und Nächstenliebe tätig sein oder Kontakt mit anderen Geschwistern, so melde Dich bei mir. Es ist möglich, auch heute mit Jesus zu leben. Hier die verschiedenen Angebote zur Unterstützung für Dich:

- Seelsorge
- Gebete
- Kontakt, Erfahrungsaustausch, Zusammenarbeit
- Begegnungen
- Kundgaben, Schriftliches Material/Bücher, Informationen
- Übungen, Praxisanleitungen

Ich kann Dir Hilfe zur Selbsthilfe geben. Du solltest bereit sein, Dich ernsthaft verändern und weiterkommen zu wollen. Dazu ist es notwendig, sich in demütigem kindlichem Vertrauen auf Ihn und in Geduld zu üben und Ihn über alles zu lieben.

Heilungsversprechen können nicht gegeben werden.
Das Angebot ist kostenlos.

2017 lebenmitjesus.de