Mitmachen

Folgende Aktivitäten finden im Geschwisterkreis statt.
Wer selbst tätig werden will, kann sich inspirieren lassen und mitmachen:
Feedback ist willkommen.

Was bisher im Geschwisterkreis mit Jesus getan wurde und wird, für dich als Anregung und als Anstöße zum eigenen Tun und zum Mitmachen mit Geschwistern. Du kannst dich über das Kontaktformular bei mir melden, wenn du hier mitmachen möchtest. Hier eine Auflistung mit Tätigkeiten:

Wer zu dieser Auflistung von Tätigkeiten noch Genaueres wissen möchte oder bei der Anwendung von Taten der Nächstenliebe Hilfen benötigt, melde sich bitte bei mir. Ich wünsche viel Freude und Segen bei der Durchführung von uneigennützigen Taten der Nächstenliebe.

Gespräche zur Seelsorge, Beratung, Betreuung, Begleitung sowie Handauflegen in Seinem Namen erfordern eine gewisse geistige Reife, um wirklich vom Vater Jesus gesegnet zu sein. Wer diese Tätigkeiten aus dem Eigenguten ausführt oder selbst sogar noch sehr seelenkrank ist und nicht genug an sich arbeitet und sich hin zur weiteren geistigen Reife entwickelt, der kann sogar Schaden anrichten.

2017 lebenmitjesus.de