Gutes und Barmherzigkeit werden dich nicht verlass

04.04.2004

Liebes Kind, fasse du nur Mut! Sei nicht mutlos!

Ich bin bei dir alle Tage bis ans Ende aller Tage, bis in Ewigkeit. Ich gebe dir Gutes und Barmherzigkeit!

Tue du nun deinen Mitgeschwistern auch Gutes und sei barmherzig. Erbarme dich der Schwachen und Kranken, rufe mich an in der Not. Hab nie mehr Angst. Siehe Ich bin ja bei dir alle Tage. Das sage Ich dir nun immer wieder, mein liebes Kind.

Die Welt zeigt sich dir mit ihrer Kälte, der Lieblosigkeit, damit du in die Abödung von ihr kommst und von Mir errettet werden kannst. Ich wandle dich um und leite dich auf dem Weg der Wiedergeburt in Mein Vaterhaus.

Dort findest du eine Schwester, die Ich gleich dir dorthin geführt habe. Ich gebe sie dir jetzt schon als Weggefährtin an die Hand. Schenke ihr wie allen deinen Geschwistern Liebe, Güte und Barmherzigkeit.

Übe dich in Meinen Tugenden, d.h. übe sie aus. Gib dich Mir ganz mit aller deiner Liebe, damit Ich dich über alle Klippen, die noch auf dem Weg zu überwinden sind, gut geleiten kann. Amen. Dein Vater Jesus.

(c) 2024 Leben mit Jesus