2008

Vorwort für alles, was Ich jetzt durch diese Magd gebe
Montag, 16. Juni 2008, 13:11 Uhr

Meine Lieben, Ich gebe euch durch diese Magd jetzt Schulungsmaterial als Lebenswinke und Lebenshilfe, auf dem Weg zu Mir, immer näher zu Mir zu kommen, wenn ihr dies wollt, wenn ihr dies als eine Anleitung annehmen wollt.

Mein Wort muß in euch lebendig werden, zum Leben durch das Tun nach Meinem Wort in euch erwachen. Es genügt nicht, es zu lesen, abzunicken und schön zu finden. Das ist nur eine Betrachtung, die euch nur einen Moment Seelentrost gibt, einen Moment Freude gibt. Aber, liebe Kinder, ihr sollt so richtig lernen, euch mit Meinem Willen zu verbinden, denn wenn euch das immer stärker gelingt, stellt ihr fest, dass ihr euch verändert, dass ihr wirklich wiedergeboren werdet.

Dies als Vorwort für alles, was Ich jetzt durch diese Magd gebe. Wenn es mal in Form von sogenannten Heilungsgesprächen oder auch Befreiungsgesprächen gegeben wird oder in Kundgaben, letztendlich muß ja alles, was Ich gebe, angewendet werden und Ich habe ja auch schon die Lehre durch Meine Mägde und Knechte und durch Mein Hier sein auf dieser Erde genügend gegeben.

Nun wird es neue Mägde und Knechte geben, die dieses fortsetzen, so wie Ich es will, wie es in der heutigen Zeit euch gemäß, auch in der heutigen Sprache und mit heutigen Beispielen aus Meinem Willen euch weitergegeben wird. So könnt ihr dann auch, wenn ihr wollt, diese Meine Liebesworte annehmen, Meine Schulungen annehmen, als Winke betrachten und als Lebenshilfe, wie Ich es schon sagte. So sei es.

Amen. Amen. Amen. Euer Vater Jesus Christus Jehova Zebaoth, der von Ewigkeit ist und in Ewigkeit bleibt sowie euch liebt, langmütig und geduldig ist, voller Weisheit und im Ernst mit euch. Lernt, in Meinen göttlichen Tugenden durch die Einhaltung Meiner Gebote zu sein und vor allen Dingen Meines ersten Gebotes. Weiteres folgt. Amen.

Ja, dies gilt nur für Meine Kinder, die sich von Mir lehren lassen wollen, die Mich ganz in der Liebe aufnehmen wollen, sich mit Meinem Willen verbinden wollen, nur für die, die aus ehrlichem Herzen zu Mir kommen und von Mir geschult werden wollen, dies, Mein Wort lebendig machen.

06.12.2008 Gebt euch Mir hin ...
05.12.2008 Der Leib Christi in euch
30.11.2008 Arbeitet an euch und setzt Meine Worte um
06.11.2008 Macht euch durch Mich von allen Zwängen frei
05.10.2008 Liebt Mich, indem ihr Meine leichten Gebote haltet
26.09.2008 Reflektiert immer wieder euer Leben mit Mir ...
10.08.2008 Behutsam sein
02.08.2008 So kommt alle zu Mir
22.07.2008 Ich bin euer Schutz und Schirm
30.06.2008 Schaue in jeder Sekunde auf Mich, deinen Vater
16.06.2008 - IV Vorwort zum Buch 2
16.06.2008 - III Vorwort zum Buch 1
16.06.2008 - II Übt, eine Verbindung mit Mir aufzubauen und zu halten
16.06.2008 - I Vorwort für alles, was ich jetzt durch diese Magd gebe
25.05.2008 Arbeitet an euch und räumt euer Haus auf
12.05.2008 Mein Jesusgeist in euch leitet euch, ...
03.05.2008 Ich habe euch zusammengeführt, ...
02.05.2008 Ich bin allezeit euer Helfer
20.04.2008 Das ist die Wiedergeburt, ...
04.04.2008 So nimm dies alles auf dich als dein leichtes Kreuz...
23.03.2008 Jesus ist in uns auferstanden
22.03.2008 - II Wenn ihr euch ganz Mir übergebt ...
22.03.2008 - I Ich ströme in euch mit Meiner Liebe ein ...
12.02.2008 Seid in Mir ruhend und stellt eure Eigenheiten ab
05.02.2008 Erfüllet Meine Worte
01.02.2008 Ein großes Band der Liebe trägt euch
31.01.2008 Falsche Glaubensausrichtungen und -muster
17.01.2008 Hängt nicht fest in alten Vorstellungen
13.01.2008 Wie bildet ihr Meinen Jesusgeist in euch aus?
09.01.2008 Ich stärke Euch für diesen heilbringenden Dienst
2018 lebenmitjesus.de