Haushalten - Hofhalten

08.07.2004

Liebes Kind, Ich möchte bei dir Haushalten und Hofhalten! Einziehen in das dir von mir bereitete Vaterhaus.

Deshalb sagte Ich es dir: reinige es mit Meiner Speise, Meinem gesegneten Wort, dem lebendigen Wasser. Ich möchte dort in deinem Herzen den Himmel in dir entfalten. Alles ist dir dort bereitet.

Es geht aber nur mit der Haushaltung, wenn du Mich als deinen Bräutigam aus allen deinen Kräften liebst, anerkennst und mit Mir zusammen dein neues Leben beginnst.

Es ist wie eine Einsegnung bei einer Hochzeit oder die Heirat: der heilige Rat wird dir von Mir stets zukommen, damit du danach tust und deinen von Mir gesegneten Weg gehst. So kannst du mit Mir dann sozusagen Hofhalten: dies ist dann das durch deinen festen Willen, nach Meinem Wort zu tun. Halte diesen Hof fest!! Ich halte dich dann auch fest in Meiner Hand und schütze dich vor dem Bösen und allen Versuchungen.

Bitte Mich um dies alles! Ich lasse es dir geschehen.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus