Seid bestrebt, den Glauben an Mich zu vervollkomme

11.07.2004 - Die Magd

Die Magd
An eine liebe Geistesfreundin (Magd A.)

Auch du, Mein liebstes Herzenskind, bist dazu berufen, die Fülle des heiligen Geistes aus Mir zu überkommen. Zähle dich zum inneren Kreis Meiner Liebe und trete ein in den innersten Kreis, in dein innerstes Herz, und lasse dich verwandeln zu einem neuen Geschöpf, das ganz in Hingabe Mir – deinem Vater Jesus – dient. Es sind einige wenige noch, die ganz ernst machen wollen mit Meinem Liebesangebot und die Verwandlung annehmen. Doch diese Wenigen sind Impulsträger, Aussender Meines heiligen Geistes, und wer ihnen die Hand des Gottesherzens im Himmelreiche ihres Seins aus Mir reicht, wird von der Feuerflamme der Gottesbegeisterung und Fülle des Geistes der Liebe angesteckt und mitgerissen werden.

Und so werden aus einem zehn und aus zehn hundert, aus diesen tausend und hieraus unendlich viele Seelen für den neuen Schöpfungsmenschen herausgelöst aus dem alten adamitischen Sein und hineingeboren in die neue Zeit des Reiches des heiligen Geistes aus Mir. So seid bestrebt, Meine Kinder, den Glauben an Mich zu vervollkommnen, indem ihr bewusst annehmet und wisset um Meine Erlösung für euch.

Dieses als Gnadengeschenk für ein sich nach Mir sehnendes Kind. Und diese soll in ihrem Kreise beispielhaft wirken zum Wohle der Menschheit.

Amen. Dies sagt euch euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus