Königskinder

14.03.2004

Liebe Kinder, ihr seid wie die zwei Königskinder im Märchen. Ihr könnt nicht zusammen kommen, weil das Wasser zwischen euch viel zu tief ist.

Es ist nur zu überwinden, wenn ihr euch ändert mit Mir.

Ihr habt euch auf andere Menschen verlassen und hattet euch nicht mit eurer Hauptliebe auf Mich gerichtet (vgl. auch Lorber, J., Geistige Sonne, Bd. 1, Kap. 34), bzw. hast du dich, liebes Kind, die du dies schreibst, zu sehr auf den Partner eingelassen. Nun lasse du ihn los und gehe weiter im Prozess der Verzeihung. Löse dich durch die Kraft deines Glaubens an Mich, damit das Wasser dich nicht verschlinge mit seinen bösen Strudeln und Untiefen.

Wendet euch an Mich, Ich löse eure Gefangenschaften mit Meiner Liebe und wandle euch um und kann auch das böse Wasser verschwinden lassen, wenn es für euch gut ist. Ich führe euch, wie ihr es braucht, d.h. wie es für einen jeden von euch gut und richtig ist mit meiner Liebe und Weisheit, wenn ihr euch unter Meinen Willen begebt. Tut ihr dies nicht, so werden die Wasser euch von Mir trennen und ihr bleibt weiter in euren Ängsten und Schwierigkeiten durch die Schlange, die Hölle in euch verursacht mit ihren Versuchungen.

Ich allein bin eure Brücke. Durch Mein Band, d.h. wenn ihr euch mit Mir verbindet und Mich mit allen euren Kräften liebt und in Meiner Ordnung wandelt und tut, könnt ihr über die reißenden Wasser des Lebens gehen.
Amen.

Herr, Ich ergebe mich in Deine Führung und lasse mich reinigen von Dir.
Ich lasse los mit Deiner Hilfe.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus