Reinigung

15.02.2004

Liebes Kind, nun reinige deine Seele. Ich habe dir Zeichen und Lernprogramme gegeben, dass du sehen solltest, was noch nicht „rein“ in deiner Seele ist, damit sich dein Geist – also Ich – dann in dir auch voll entfalten kann. Halte dich nur ganz an Mich. Deine falschen Neigungen werden dann von Mir abgeödet, wenn du über das Falsche Ekel empfindest. Richte deinen Blick fest auf Mich und bleibe in dieser Verbindung, dann kann Ich in dir wirken und du verlierst deine Enttäuschung, Angst, Wut und mangelndes Selbst-/Gottvertrauen. Lass dich durch Nichts und Niemand davon abbringen. Halte dich nicht an Menschen, die dich in irgendeiner Form darin nicht unterstützen.

Wenn du stark genug bist im Glauben und der Verbindung mit Mir in deinem Herzen, kannst du anderen Menschen, auch verlorenen Brüdern und Schwestern Mein Wort verkünden und ihnen helfen. Aber jetzt schon begegne ihnen mit Nächstenliebe. Nur so kannst du durch deine Werke bleibend wachsen und gedeihen. Ich segne dich.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus