Den Himmel ausbilden
19.12.2004
Es gilt den Himmel in euch auszubilden. Das ist das alleinige Motto oder das Ziel und der Weg eures Lebens. Alles auf eurem Lebensweg dient diesem Ziel. Jede und jeder bekommt dazu die Umstände, Begegnungen, Situationen, die für sie oder ihn nützlich sind. Wir spiegeln sozusagen dann unser Inneres nach Außen. Es sind Entsprechungen oder Korrespondenzen.
Erschreckt nicht über manche Zustände, die sich euch zeigen. Geht nicht zu Wahrsagern, Kartenlegern, Horoskopauslegern usw. Wendet euch nur an Mich und ihr erhaltet von Mir Antwort. Alles andere ist Abgötterei, Zauberei und kommt nicht von Mir. Diese will euch nur gefangen nehmen mit ihrer Schlangenbrut. Sie gebiert dann diese auch in euch und ihr sollt doch mit Mir den Himmel in euch ausgebären, in dem ihr nach Meinem Wort handelt, Euch nach ihm ausrichtet. Dadurch kommt ihr Mir näher als Meine Töchter und Söhne. Bietet euren ganzen Willen auf, um dem Bösen, Falschen, vermeintlich Schönen und Lustigen, Sinnlichen usw. zu widerstehen. Ständig werdet ihr auf eurem Lebensweg damit versucht. Es wird euch nicht leicht gemacht. Auch, was angeblich lichtvoll erscheint und wundertätig, ist es oft nur nach Außen also scheinbar. Inwendig ist es eben nicht dem Himmel entsprechend, weil Ich nicht der Verursacher bin, sondern die Macht der Finsternis. So kann sich dann die Hölle auch in Glanz und Gloria zeigen. Fallt nicht darauf rein. Esst nicht von dieser Tafel, die für euch so wunderschön gedeckt wird.
Wenn ihr darauf einmal reingefallen seid, so bittet Mich allein, Euch da wieder rauszuholen. Je nach eurem Zustand und Lernweg werde Ich euch helfen in der Not. Ruft zu Mir in der Not! Kehrt um aus der Finsternis hin zu Meinem Licht. Bildet den Himmel mit Mir in euch aus. Amen.
N.B.:
Beherzigt Meine Worte! Nehmt sie euch zu Herzen, d.h. lasst sie in euer Herz einziehen. Dann wird daraus eure Motivation, euer Beweggrund in eurem Herzen, der euch zum Handeln treibt.
Amen.