Es gilt entweder ein Ja oder ein Nein zu Meiner Le
25.01.2004 - Die Magd
Meine lieben Kinder! - Ihr habet darum gebeten, und so gebe Ich euch ein Wort der Liebe, der Ermutigung, des Trostes und der Versöhnung mit euch und auch mit denen, die euch viele Lasten bereitet haben. Verzeihet eurem Bruder, denn er ist arm und schwach im Geiste, wohl guten Willens, doch schwachen Fleisches, und so seid ihr denn hier in dieser Runde zu dreien und stellvertretend für die Liebe, die Weisheit und die Kraft, die zum Nutzwirken für alle um euch herum ausströmt.
Ich bin mitten unter euch, Meine Kinder, denn eure Liebe hat Mich zu euch hergezogen, und so denn möchte Ich euch erheben in euren Herzen und euch schauen lassen das Feuer und die Flamme eurer und Meiner Liebe im Verbunde. Wie schon einmal - in der letzten Runde - sagte Ich, es ist hier ein kleiner Kreis geboren, und dieser Kreis soll Lichtträger Meiner Liebe sein und diese kleine Wortträgerin auch ermutigen und bekräftigen, Meine Worte in Anwesenheit von Geistesgeschwistern zu sprechen, denn lange habe Ich sie zubereitet und ihre Schüchternheit in Gewissheit und Mut umgewandelt, ihre Schüchternheit, die Bedingung zur Demut und Bescheidenheit war, doch jetzt nicht mehr benötigt wird.
Die Zeit ist jetzt gekommen, in welcher sich viele Geister scheiden und in welcher ihr Geisteskinder auch unterscheiden lernt, wessen Geistes Kind diejenigen Menschen sind, die um euch herum wirken, reden und tun, denken, ob für Mich oder wider Mich. Wer in der Tatliebe Meine Liebe zum Ausdruck bringt und in der Tatliebe Meinen Willen tut, der ist für Mich. Wer Meinem Namen vor allen Menschen Zeugnis gibt, für den Namen Jesus Christus, den Mensch gewordenen Gott, Zeugnis ablegt, den werde auch Ich bekennen in der Runde Meiner Himmel. Es geht darum, Entschiedenheit und Entschlossenheit zu zeigen, Ernst an den Tag zu legen und mit den Lehren, die Ich euch in Übergenüge gab, Ernst und Tat zu machen.
Wer das wenige, was er weiß aus Meiner Liebelehre, umsetzt, der ist bei Mir, und der ist ganz nahe an Mein Herz gegangen und ist in Meinem Herzen eingeschlossen und dadurch in Meinem Schutze geborgen; von dem werde Ich abwenden alles Unheil, und wir werden gemeinsam abwehren das Böse und das Verlogene und die Unwahrheit und die Falschheit. Wir werden diese Geister in ihre Schranken weisen, und wir - ihr, Meine Kinder und Ich, euer Vater - werden eins sein im Wirken im Weinberge der Liebe. Darum bleibet jetzt ganz getreu auf dem Pfade dieser Erkenntnis und auf dem Pfade der Liebe zu Mir, auf dass ihr nicht mehr wanken möget und nicht mehr nach rechts noch nach links noch nach hinten blicket, sondern nur noch geradeaus in euer Herz auf Mich.
Dann werden sich diejenigen abwenden, die nur in schmarotzerischer Weise sich an euch geklebt haben, denn es gilt entweder ein Ja oder ein Nein zu Meiner Lehre und zum Tun und Ausführen Meiner Lehre, die die tätige Nächstenliebe predigt. Darum, Meine Kinder, habet Vergebung für die verlorenen Brüder. Bittet für sie, doch leget sie in Meine Hände, damit Ich euch schützen kann vor aller Unbill, vor allem Neid, vor aller Missgunst und vor allem vor den Zähnen der Raubtiere. Findet euch immer wieder in der Stille zu Mir ein und erkennet das lodernde Licht, das lodernde Feuer Meiner Liebe in euren eigenen Herzen, und Ich werde zu euch sprechen, Ich werde euch führen und leiten durch die kommende Zeit, die keine leichte sein wird für die Meinen, aber ihr werdet daran erstarken, ihr werdet Klarheit und Weisheit erlangen und somit Hand in Hand mit Mir, eurem Vater, den Sieg der Liebe erringen.
Seid gesegnet, Meine lieben Kinder, und wisset euch im Verbunde aller eurer Geschwister im Himmel, die freudigen Auges auf euch blicken und Tränen der Erwartung in ihren Herzen rühren, dass ihr jetzt schon mit ihnen zusammen den einen Weg der Wahrheit und der Liebe wandelt. Und so werden sich Himmel und Erde zusammenschließen, und die Pflanzschule wird Segen erhalten und Kräftigung, dass die kleinen Pflänzchen, die immer im Nachwachsen sind zu Meinen Kindern, zu wahren Kindern Gottes werden und dann einst in Meinen Himmeln größere Welten und ganze Universen zum Regieren und Verwalten überkommen. - Meine Kinder, diese Schulung hier, die ihr jetzt erfahret, ist der Grundstein von dem, was euch einst erwartet an Meiner Seite als Kinder eines Königs, als Kinder eines mächtigen Vaters.
Amen. Euer Vater Jesus, - Amen.