Verheißung

25.02.2004

Liebe Kinder, Ich habe euch Meine Wiederkunft verheißen, d.h. Ich komme zu Euch mit Meinem Geist und bin bei Euch alle Tage. Er ist euer Tröster: der Heilige Geist. Ich wohne in euren Herzen, in eurem Seelengrund.

Ihr braucht nur die Tür eures Herzenskämmerleins aufzumachen, worin Ich wohne. Dann komme ich heraus und kann euch ganz erfüllen. Wenn ihr Mich so ganz von Herzen liebt, denn das ist:

Die Tür ganz aufmachen.

Erfüllen kann Ich euch, wenn ihr Mich durch die Verbindung mit Mir ganz aufnehmt: durch Mein Wort, die Kontemplation und das Tun aus Mir. So kann ich eure Gotteskindschaft manifestieren.

Meidet dagegen die falschen Verheißungen der Welt und der Weltlichen. Schenkt nicht ihnen euer Leben, sondern Meinen Verheißungen. Ich bin ja allein der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch Mich. Ich allein habe euch erlöst.
Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus