Erklärung zu diesen Meinen Worten

02.11.2005

Diese Worte durch Meine Magd gelten für alle Meine Kinder auf ihrem Weg zu Mir ins Vaterhaus.

Ich spreche jedes Kind einzeln an durch diese Worte, um dadurch Trost zu spenden, zu mahnen, zu unterstützen, Meine Wahrheit zu verkünden, die Liebe zu Mir und den Geschwistern ins Herz zu legen. Meine Kinder sollen dies empfinden, um zu lernen und zu wachsen. Das gilt sowohl für Meine Magd wie für alle Meine Kinder und Bräute.

Ich liebe euch unglaublich stark, jedes einzelne von euch! Kommt, oh kommt doch alle, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken! Kommt an Meine Vaterbrust, an Mein großes Liebesherz, oh kommt doch! Jedes einzelne von euch will ich an Mein Herz drücken! Niemand liebt euch wie Ich, ja dich, ja dich! Auch dir und euch will Ich Meine Liebesworte ins Herz legen, damit ihr euer Leben mit Mir gestaltet!

Amen. Euer Vater Jesus. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus