Sonntagsspaziergang

03.04.2005

Geistesschwester H. zu Besuch



A.:Ich führe euch in ein hügeliges, grünes Land. Dort sitzt ihr mit Mir in einer Hütte am Tisch. Ich gebe euch die Speisen, die ihr braucht und die Kraft, mit Mir in Meinem Weinberg zu arbeiten 1). Und wenn ihr jetzt hier noch in der Welt in einem grünen, hügeligen Land seid, so denkt an das Land, in dem ich auf euch warte. Dies ist nicht von dieser Welt. Konzentriert euch deshalb auf dieses Land, was nicht von dieser Welt ist, wo ich auf euch warte. So folgt Mir weiter nach. Geht immer mit Mir. Hört auf Mich. Sprecht mit Mir. Tragt Mir täglich eure Sorgen vor, aber richtet euer ganzes Begehren auf dieses Grünhügelland, auf Mein Reich, das nicht von dieser Welt ist.
Amen.

H.S.:
Oh Herr, wir sind an diesem Sonntagmorgen den kleinen Hügel hinaufgegangen und Du warst spürbar mit. Die Vögel singen Dir dieses Loblied und auch wir, A. und H. stimmen in dieses Loblied und den Preisgesang ein. Jesus, wir lieben Dich. Wir loben Dich. Wir preisen Dich.

Ja, Meine Kinder. Ich freue Mich, dass ihr alle die Geschenke sehet, höret, die ich für euch und alle Meine Kinder an diesem schönen Morgen gebe. Seid gesegnet und mit euch alle, die euch begegnen, die euch zulächeln, denn Ich bin es ja, der euch zulächelt. Amen. Euer Vater Jesus.
Amen.
1) Lorber, J., Geistige Sonne, Bd. 1, Kap. 61

(c) 2024 Leben mit Jesus