Reinheit

04.11.2005

Ihr merkt, wenn ihr mit Mir verbunden seid und Mich immer wieder befragt, auf Mein Wort hört, wo bei euch noch Unreinheiten im Denken, Handeln und Sprechen sind, z.B.

- wenn ihr über andere Menschen immer noch urteilt,
- nicht oder nicht vollständig vergeben habt,
- nicht vergessen könnt, was jemand euch Schlechtes angetan hat,
- schlechte Gewohnheiten und Süchte nicht oder noch zu wenig ablegen könnt wie zu viel essen,
rauchen, trinken, reden, fernsehen usw..

Legt Mir alles dieses zu Füßen, bereut und bittet Mich um Umwandlung und Ich will euch helfen, rein zu werden, das Eigengute, Fleischliche abzulegen.

Lasst statt der weltlichen Gelüste Mich in euer Herz einziehen. Ich und Meine Liebe in euch für Mich und eure Geschwister sei euer Leitfaden, eure Motivation für eure Reden, Gewohnheiten, Handlungen, Gedanken.

Ich sage es euch immer wieder: besprecht euch mit Mir. Lasst Meinen Liebegeist immer mehr in euch Raum einnehmen. Beschäftigt euch nicht mehr soviel mit eurem eigenen Wohlleben (z.B. Reisen in weite Länder, Konsum von Waren und Dienstleistungen, Kulturveranstaltungen usw.) Seht, das alles ist dazu da, euch von Mir abzuziehen. Auch anderen Verführungen ist standzuhalten, die euch ständig durch die Werbung, Radio und Fernsehen usw. als erstrebenswert suggeriert werden.

Beschäftigt euch stattdessen immer mehr mit Mir, meiner für euch gegebenen Liebe und Weisheit durch die hervorzuholende Wahrheit Meines Geistes in euren Herzen. Das sei euer alleiniger Wunsch, dieses zu aktivieren und zu halten, daraus zu leben in dieser Gewissheit, denn

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch Mich!“

Nehmt, oh so nehmt doch auch Mein Liebesopfer an, Ich habe Meinen Leib und Mein Blut für euch gegeben, auf dass ihr errettet werdet von aller Sünde und Schuld.

Dadurch könnt ihr nur dann erlöst werden, wenn ihr in Meiner Wahrheit seid, danach lebt und in Meiner Nachfolge seid. So habt ihr dann immer mehr den Himmel in euch.

Amen. Euer Bräutigam Jesus. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus