Aufatmen
08.04.2005
Ich habe dich gestärkt in der Anfechtung. Es war nicht einfach. So wird immer mehr Schlechtes, von Mir Trennendes aus dir herausgeschafft. Du kannst es mit Mir ansehen, warst erschrocken und gabst es Mir. Nur so kannst du lernen. Nun atme auf.
Denke aber nicht, es kommen keine Prüfungen mehr. Es geht immer wieder so weiter. Du kommst so weiter zu Mir und wirst immer demütiger, liebevoller und barmherziger. Alle deine erworbenen schlechten Eigenschaften werden dir bewusst und sie können in gute umgewandelt werden von Mir.
Das Böse versucht immer wieder auf dich Einfluss zu gewinnen. Bleibe du standhaft, beschäftige dich mit Mir, gib Mir deine Zeit beim Lesen Meiner Schriften, in der Stille, in der Selbstbeschau und im Tun von Werken der Nächstenliebe. So kann Ich in dich einfließen, bleibst du mit Mir in Verbindung. Liebe Mich über alles und du bist gerettet. Ich allein bin dein Heiland. Ich heile dich. Atme Mich nur immer, wie du ja auch täglich isst und trinkst ein und zu deinen Geschwistern wieder aus in Liebe, auf das auch sie gerettet werden und von der Finsternis zum Licht kommen.
Wenn du all dieses tust, so wirst du selbst auch immer mehr von Meinem Licht bekommen, in der Erkenntnis und Liebe in dir wachsen.
Siehe, ich mache alles neu. Selig seiest du. Ich warte auf dich. Hab keine Angst. Wenn du es willst, nehme ich dich in Meine starken Arme als Meine Braut, deren Sehnsucht nach Mir immer mehr wächst. Es jubeln dann die Himmel mit Mir. Denk immer daran. Amen. Dein Vater und Bruder Jesus. Amen. Dein Bräutigam. Amen.