Gib mir von Deiner Wahrheit

13.04.2005

Liebes Kind, die Welt schreit durch den Widersacher schon immer seit die ersten Menschen gefallen sind, alle Meine Kinder an, sie sollen Mir und Meiner Lehre und Meiner Einsprache in euer Herz nicht glauben und vertrauen. Du aber glaubst und vertraust Mir. Du wendest dich immer wieder an Mich und sagst: „Vater, bitte gib mir von Deiner Wahrheit, von Deinem Licht, von Deiner Kraft und Liebe. Stelle mich unter Deinen Schutz, lieber Jesus Christus!

Auch fragst du Mich: „Jesus Christus, lieber Vater und Bräutigam, bist Du es, der zu mir Armseligen spricht im Herzen?“ Ich antworte dir dann immer mit „ja“. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich stelle dich unter Meinen Schutz.

Sie, die nicht verstehen und auch nicht wissen wollen, was ich durch dich und andere Werkzeuge sage, sie werden immer wieder versuchen, dieses mies zu machen, es abwerten. Glaube ihnen nicht. Sie können es noch nicht fassen. Sie werden vom Fürsten der Finsternis beeinflusst. Aber ich führe sie alle auf ihnen bestimmten Wegen zu Mir.

So gehe du nur immer mit Mir. Ich habe dein Vertrauen und deinen Glauben schon oft gestärkt. Du wunderst dich dann darüber. Denk immer daran: du bist Meine liebe Braut, an der Ich Wohlgefallen habe. Versuche, immer mit Mir dein Leben zu gestalten, in Meiner Liebe zum Nächsten zu wandeln, Mir deine Fehler zur Umwandlung zu übergeben. Sie zu bereuen und immer wieder zu beschauen, den Geschwistern zu vergeben und Mich um Vergebung deiner und ihrer Sünden zu bitten. Bemühe dich, deine Sünden dann nicht mehr zu begehen.

Zur Stärkung für dich und die, die Mein lebendiges Wort hören wollen, gebe Ich es immer wieder neu. Denn Ich sagte und sage es immer wieder: „Siehe, Ich mache alles neu!“

Wenn Ich dir sage: „Ja, gib Mein Wort weiter, damit Meine Kinder von Mir hören und gerettet werden, sowie selbst mit Mir sprechen und Mich in ihrem Herzen hören oder auch um getröstet zu werden mit Meinem Heiligen Geist“, so folge Mir nach. Je mehr du das tust und in der Liebesverbindung mit Mir stehst, umso weniger interessiert dich die Welt mit ihren Verführungen und umso weniger kann dein „alter Adam“ oder die „alte Eva“ mit ihren bösen Begierden gelebt werden. Es geht darum, diese allmählich abzustreifen und zur Wiedergeburt mit Mir zu kommen.

Je mehr du Mich liebst und diene Geschwister sowie den letzteren Gutes tust, umso mehr wird dir dies alles gelingen. Und noch einmal: Glaube und vertraue, auf Mich nur baue. Und wenn auch der Wind und die Stürme der Welt dich mit großer Stärke eiskalt umbrausen, so fürchte kein Unglück, denn Ich bin bei Dir.
Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus