In Meiner Liebe zusammenwachsen

15.10.2005

Auf einem Geschwistertreffen im Schwarzwald*


Liebe Kinder, Ich habe euch hier zusammengerufen, dass ihr in Meiner Liebe weiter zusammenwachsen möget, alles Weltliche von euch abstreift, hier schöne Stunden zusammen erlebt, zusammen mit Mir, und alle Probleme und Sorgen habt ihr Mir gegeben, und auch alle eure Krankheiten, Schmerzen, habe Ich hinweg genommen. Ihr könnt alles auf Mich legen, liebe Kinder! Ich habe euch so sehr lieb, ihr wisst gar nicht, wie sehr! Lasst euch das immer wieder klar werden in euch, wie sehr Ich euch geliebt habe und noch immer liebe. Niemand liebt euch so wie Ich!

In diesem Sinne gestaltet euer Zusammensein und lasst alle Nichtigkeiten, was euch sonst auch so stört auf dieser Erde hinter euch und schaut nur auf Mich und auf das, was Ich euch immer wieder sage: Richtet euch auf Mich! Reinigt euch und Ich führe euch von einer Seeligkeit in die andere.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

* (siehe auch die Kundgaben durch die Magd vom 14., 15. und 16.10. und den Knecht vom 20.10.05)

(c) 2024 Leben mit Jesus