Streitbar

15.11.2005

In diesen Zeiten werdet ihr aufgewühlt. Es wird versucht, Unfrieden zu säen, euch streitbar zu machen. Bleibet ruhig, kehret euch nicht danach, was die Welt treibt. Kehrt euch nur zu Mir! Kehrt um, wenn ihr euch schon darauf eingelassen habt. Lasst euch nicht durch Angriffe in den Zorn, in die Trauer, Depression, Ablenkung usw. treiben. Durch diese Emotionen seid ihr angreifbar vom Gegner. Er sendet seine Scharen und greift euch an und zu. Dadurch werdet ihr sein Opfer. Dies rächt sich dann sozusagen, dass ihr euch belastet fühlt und allerlei Krankheiten sich zeigen können oder ihr gefangen werdet in eurem Unmut und diesen auslebt. Dann ist für Mich wenig Raum. Ich kann nicht in euch oder zu wenig einfließen. Es ist für Mich so, als ob ihr in einem Gefängnis hockt. Die Gegenseite betätigt sich als Gefängniswärter. Ihr hört ihnen dann zu, seid auf sie ausgerichtet.

Wenn nun diese Nebelwand von Mir durchbrochen werden kann. Wenn sich z. B. ein liebendes Herz findet, euch da herauszuhelfen, so kann Ich wirken und die Liebe und Weisheit aus Mir verdrängt die schlechten Einflüsse. Ihr könnt umgewandelt werden von Mir, wenn ihr es wollt, bereut und Mir alle eure Belastungen abgebt.

Wenn die Welt tobt in ihren Gefangenheiten, hierhin oder dahin verführt, geführt wurde vom Gegner, so übergebt euch nur Mir und ihr seid gerettet. In der Welt herrscht die Lieblosigkeit, die Gier, die Sucht, die Herrschsucht und der Ekel. Deshalb beschäftigt euch nur mit Mir und ihr werdet von Mir geführt werden können in Meine Liebe und Wahrheit, von einer Seeligkeit in die andere.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus