Ich werde euch zur Vollreife ausgebären

22.12.2005

Wie Ich als Mensch geboren wurde, werde Ich dafür sorgen, dass ihr zur Vollreife durch Meine Liebe und Weisheit aus geboren werdet. Dazu müsst ihr durch viele innere und äußere Kämpfe gehen. Es sind eure Läuterungswege: die Versuchungen, Beschwerden, Krankheiten, Krisen, Anfechtungen, die auf euch zukommen. Alles dient euch auf eurem Weg der Wiedergeburt. Ihr müsst ja von Neuem geboren werden, vom reinen Menschen zur Braut, zu Meiner Braut werden, die genug Öl gesammelt hat, um Mich würdig zu empfangen, Mich immer mehr im Herzen aufzunehmen.

In dem Masse wie ihr von der Welt und ihrem Tand lasst, von ihr absterbt, in dem Maße kann Ich dann in euer Herz einziehen. Daher sind am Tag, an jedem Tage, stille Zeiten nötig, in denen ihr zu Mir kommt, in denen ihr der Welt dann sozusagen abgestorben seid. Ich kann an euren Seelen arbeiten, wenn ihr die stillen Stunden mit Mir einhaltet. Dann können auch Meine Einsprachen in eure Herzen erfolgen. Kommt vertrauens- und liebevoll zu Mir, Meine Kinder. Glaubt an Mich und Meine Worte, aus Meiner unendlichen Liebe für euch geboren.

Und also habe Ich die Menschenkinder geliebt, dass Ich als Jesus Christus, der Messias, als Menschensohn und Heiland, als Erretter auf die Welt kam, auf das alle Menschen erlöst und errettet werden von ihren Sünden, die den Tod bringen.

Bereut und verzeiht. Legt Mir alle eure Sünden zu Füßen. Seid von Herzen demütig. Verwirklicht mit Mir in euch Meine göttlichen Tugenden. Denkt auch an Meine Barmherzigkeit gegenüber euren Nächsten, besonders in dieser Weihnachtszeit. Nehmt euer Ego zurück, wenn ihr segnet in Meinem Namen, tröstet, unterstützt und helft. Seid mit den Leidenden. Lasst sie nicht allein.

Wenn ihr dieses tut in dieser finsteren Zeit voller Weltgetöse, Ferne von Mir, so wird euer altes Ego zurückgedrängt, das immer nach Befriedigung eures Selbst schreit. Dieses Selbst will das Eigengute, das letztlich vom Gegner unterstützt wird. Widersteht diesem, sterbt ihm ab, indem Mein Gutes, Mein Wille in euch aufgenommen wird. Deshalb werdet in euch stille. Sucht die ständige und besondere Verbindung mit Mir. Besprecht euch mit Mir. Hört auf Meine Einsprache in euren Herzen. Wird sie mehr und sage Ich euch: „Schreibt Meine Worte auf“, so tut es. Tut nach Meinem Willen. Setzt Meine Worte um. Erst dann wird in euch alles neu und bis zur Vollreife aus geboren. Folgt Mir nach von einer Seeligkeit zur anderen bis in alle Ewigkeit. So gelangt ihr in Meine Himmel, in Meine Herrlichkeit. Schüttelt alles Alte ab! Dann könnt ihr sagen: „Siehe das Alte ist vergangen. Es ist alles neu geworden“.

Dies, auch wenn vielfach euch schon bekannt, zur Stärkung, Unterstützung, Erneuerung. Geht den Kreuzweg, orientiert euch an Meiner Lehre und an Meinen Taten. Ich habe durch Mein Leben und Sterben für euch den Weg vom Tod zum Leben in und mit Mir aufgezeigt. Folgt Mir, Meine lieben Kinder.

Amen. Euer Vater, Erlöser, Bräutigam Jesus Christus Jehova Zebaoth. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus