Geh du nur immer mit Mir deinen Weg

25.03.2005

Siehe ich verkündige dir die frohe Botschaft: Ich habe Mein Blut für dich vergossen und Meinen Leib für dich gegeben. Dadurch habe Ich alle deine Schuld auf Mich genommen. Glaube du daran, an Mich und Meine frohe Botschaft.

Nimm du auch dein Kreuz auf und folge Mir nach. Trage Mir deine Sünden vor, bereue und bitte Mich und deine Geschwister um Verzeihung. Tue die Sünden jetzt nicht mehr. Bitte Mich um die Kraft dazu. Geh du nur immer mit Mir. Lass Mich in dein Herz einziehen.

Beschaue dich täglich mit Mir. Setze dir Ziele und beschreibe die Schritte. Fang damit gleich an. Das tue immer wieder täglich. Du bekommst von Mir die Kraft in der Stille. Versuche immer in der Herzensverbindung mit Mir zu sein. Dieses Band wird dich leiten. Frage Mich und Ich antworte. Denke immer an Mein Leben und Sterben. So lebe auch du so wie Ich und sterbe dem alten „Adam“, dem Getrenntsein von Mir ab.

Dies geschieht jeden Tag ein wenig mehr, wenn du deinen Willen unter Meinen stellst. Glaube und vertraue, auf Mich nur baue. Du kannst es! Ich nehme dich in Meine Arme und stütze dich. Ich habe dich von Anbeginn geliebt. Denk immer daran. Und Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist Mein. Komm, oh komme zu Mir.
Amen. Dein Vater Jesus Christus, der Auferstandene. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus