Herrlichkeit

27.05.2005

Meine Kinder, meine Bräute, in dem Maße wie ihr selbst, euer Selbst abstirbt, erlebt ihr nun Meine Herrlichkeit in euch. Absterben könnt ihr, wenn ihr euch in Demut und Liebe unter Meinen Willen begebt und danach tut. Ich habe es euch schon oft gesagt, wie das Alte verlassen werden kann und die Umwandlung geschieht.

Nun wird eine neue Phase auf dem Weg der Wiedergeburt in euch offenbar: euer Glaube und euer Vertrauen wurde gestärkt, gefestet von Mir. Durch die Gabe des Heiligen Geistes könnt ihr nun im vollen Vertrauen, in Klarheit und Wahrheit mit Mir wirken. Ihr spürt, dass Ich euch die Worte ins Herz lege, die ihr am rechten Ort euren Mitmenschen dann auch ins Herz legen könnt. Ebenso ist es mit dem Hände-Auflegen zur Heilung in der Nächsten- und Gottesliebe. Was erst holprig oder vorsichtig begonnen wurde von euch, gab euch Mut und Stärke durch den Erfolg, der sichtbar für euch wurde. Dadurch verfestigte sich Mein Geist in euch und konnte sich stärker ausbreiten.

Auch seid ihr nun dabei, die Geister besser unterscheiden zu lernen und zu verstehen, welche „Krankheiten“ und „Gebrechen“ eure Mitgeschwister noch haben und warum. Dadurch habe Ich eure Nächstenliebe gestärkt. Ihr könnt so euer Urteilen, vor allem das Verurteilen, absterben lassen. Das sind eure falschen Verhaltensweisen und Vorstellungen, die ihr in dieser Hinsicht oft bei euren Nächsten seht. Euer Mitgefühl wächst und ihr seht auch eure eigenen Fehler besser. Wachst in der Liebe und Barmherzigkeit, Wahrheit und Demut.

Ich habe auch bewirkt, dass ihr Mein Wort noch besser aufnehmen und verstehen sowie euch über dieses miteinander austauschen könnt. Vom reinen Informationsaustausch wird daraus nun ein Erfahrungsaustausch und ein gemeinsames Reflektieren. Es bilden sich neue gemeinsame Erkenntnisse bei euch heraus, verfestigen sich und leiten Veränderungsprozesse, die Ich steuere, ein.

Wie Ich es schon sagte durch Meine Wortkinder werdet ihr nun überall durch Meinen Heiligen Geist wirken und schaffen. Durch eure „Begeisterung“ und euer Beispiel werden eure Nächsten angeregt, auch nach Mir und Meiner Wahrheit und Liebe zu suchen. Wer in sich so noch nicht Meinen Geist spürt, der frage Mich warum und sei bemüht, sich nach Meiner Antwort zu richten. Ja, das ist das Gericht, wonach ihr euch richtet: nach Mir oder nach dem Fürsten dieser Welt, der oft auch im Schafspelz und mit Wundern daherkommt. Seid vorsichtig und prüft die Geister im Herzen mit Mir. Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus