Lass dich nicht gleich umwerfen

28.04.2005

Für Geistesschwester I.

Lass dich nicht gleich umwerfen
Liebes Kind, Meine liebe Tochter, Ich freue Mich täglich so sehr über dich. Wie du dich freudig zu Mir verhältst und mit Mir gehst. Nur bist du noch körperlich und seelisch schwach, d.h. deine Gesundheit ist angeschlagen. Nun kamen wiederholt Anfechtungen und haben für deinen Sturz gesorgt.

Verzweifle nicht!

Siehe du bist deinen Geschwistern und Kindern ein lebendiges Beispiel in deiner Not. Sie sollen sich ein Beispiel an dir nehmen.

Deshalb halte durch!

Denk darüber nach und auch mal an dich: Ich allein stütze dich. Lass dich von nichts und niemandem umwerfen von ihren Anwürfen. Dies ist von Mir zugelassen. Darin wirkt die Gegenseite, der Fürst der Finsternis.

Noch einmal: Du bist stark in Mir. Geh nur immer mit Mir.

Frage Mich bei allem, was du tust und Ich antworte. Dir kann nichts passieren. Du bist Meine geliebte Braut, an der Ich Wohlgefallen habe.
Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus