Reflexion von Erinnerungen
31.10.2005
Liebes Kind, sei du mit Mir weise. Höre auf die Hinweise, die Ich dir ständig gebe, auch durch deine Erinnerungen dessen, was bei dir in deinem Leben gewesen ist. Es kommen verschiedene Begebenheiten und Einzelheiten bei dir hoch und werden z.B. anderen erzählt. Achte darauf, was es ist und bemühe dich die Dinge und Situationen vom Geistigen her zu erzählen. Es ist nicht gut, wenn es immer wieder so vom Weltlichen her erzählt wird. Z. B. wenn du schon denjenigen vergeben hast, die dir ein Leid zufügten, aber immer wieder diejenigen Taten derjenigen durch das Erzählen aufwärmst.
Gehe in dich und erzähle diese Geschichten mit Mir: Von Meiner Warte in der Verbindung mit Mir. Nur so kannst du aus deinem Leben lernen. Aber auch, wenn du dein Leben mit Mir reflektierst in Gedanken oder dass du es aufschreibst.
Alles, was du erlebt hast, dient deiner unsterblichen Seele. Damit du zu Mir fandest und Mich immer mehr kennen lernst als deinen Vater, der dich liebt und führt.
Sei dessen gewiss, Ich liebe dich unendlich stark. Du bist geschützt und beschirmt. Hab keine Angst. Geh du nur immer mit Mir durch alle schönen und scheinbar so schlechten Tage. Nichts und niemand kann dir etwas anhaben, liebes Kind. Wirf du dich nur immer in Meine Arme.
Fürchte dich nicht vor dem, was demnächst auf dieser Erde entfesselt werden wird: vor Natur- und Menschengewalten durch den Herrn der Welt. Dies alles sind dann auch bald Erinnerungen, aus denen du später erkennst, wozu sie gut waren, wie oft bei allen Begebenheiten, die du nicht gleich einordnen und verstehen kannst. Betrachte alles mit den Augen Meiner Liebe und Demut. Übe dich in Geduld und Barmherzigkeit gegen dich und deine Geschwister. Verzeih, wie Ich euch immer wieder verzeihe.
So du dies im allerernstesten Willen tust und auch deinen Geschwistern deine Liebe zukommen lässt wie Mir und aus Mir, so kommen dann bei dir erst gar keine schlechten Erlebnisse, die du dir merkst und mit denen du evtl. haderst zustande: alles ist gut und schön, hilfreich durch Meine Liebe, die du gibst und nimmst. Ja, lerne auch die Liebe und Barmherzigkeit deiner Geschwister für dich anzunehmen. Weise sie nicht ab. Sie kommen doch von Mir. Du weißt ja, hier ist eine Lebensschule für dich. Alles hier dient dazu, dass Mein Geist sich in dir entzünden und sich in deiner Seele ausbreiten kann, du zur Wiedergeburt mit Mir kommst.
Ich warte immer auf dich, um dich in Meine Arme zu schließen und alle deine Tränen zu trocknen. Ich allein kann dich trösten und von einer Wahrheit in die andere führen. Schaue daher weder nach links noch nach rechts. Nimm alles als hilfreich an. Ärgere dich nicht über Menschen und ihre Fehler. Alles sind Nichtigkeiten vor Mir und Meiner unendlichen Liebe. Halte dir das immer vor Augen. Suche Meine ständige Gegenwart und dich kann nichts mehr unangenehm berühren. Auch wonach du giertest, wird dir mit einem Mal unwichtig vor Mir erscheinen. Es ist für dich nicht mehr erstrebenswert. Das ist dann die richtige Selbstverleugnung. Dein Selbst wird so zurückgestellt. Es ist ja das, was dich von Mir trennt. Lass dich berühren von Meiner Vaterhand und tue also.
Amen. Dein Vater und Bräutigam Jesus Christus Jehova Zebaoth - Amen.