Seid frohgemut und strahlt in der Liebe

31.12.2005

Bei Geistesschwester H. im Rheinland

Ihr meine lieben Kinder, nun geht dieses Jahr zu Ende und ihr wisst nicht, was das nächste Jahr für euch bereithält. Aber ihr seid beschützt in Mir. Habt keine Angst. Ich habe euch vorbereitet für alles, was da kommt. Es wird in vielen Fällen schlimm werden. Aber ihr wisst ja, dass euer Leib, wenn er zugrunde geht, nicht das Wichtigste für euch ist, sondern das ewige Leben, das ihr in Meiner Liebe mit Mir führt. Dazu bereite ich euch immer weiter vor, dass ihr in Meine Jesusliebe kommt und dann sozusagen „den Tod nicht mehr schmeckt“, indem ihr diesen Leib auch gar nicht mehr benötigt.

Eure Seele wird vom Geist immer mehr durchdrungen und ich zeige euch immer mehr von Meiner Liebe und ihr könnt auch die Liebe ausströmen in Meiner Barmherzigkeit für alle eure Mitschwestern und –brüder auf dem ganzen Erdenrund, für diejenigen, die schon hinübergegangen sind und nicht mehr als Menschen auf der Erde leben und auch für diejenigen, die in der Unendlichkeit sind auf den verschiedenen Sonnen und Planeten.

Und es wird ein Strahlen und Widerstrahlen geben, wenn ihr miteinander Kontakt aufnehmt, wenn ihr miteinander sprecht. Einen kleinen Vorgeschmack gebe Ich euch und habe Ich euch auch schon gegeben. Das Liebelicht wird wachsen, wenn ihr immer mehr segnet, wo ihr auch seid und immer mehr mit Mir in Kontakt tretet, Mich um alles fragt und nach Meinen Antworten tut.

So sei es. Freut euch, Meine lieben Kinder, seid frohgemut und strahlt in der Liebe aus Mir in die Unendlichkeit und zu eurem Nächsten. Und auch diese werden anfangen, zu strahlen. Dessen seid gewiss.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus