Das Band der Liebe möge euch tragen
01.08.2006
Im Geschwisterkreis in Thüringen*
Das Band der Liebe möge euch tragen. Meine Lieben, lasst alles Alte hinter euch. Geht weiter den Weg der Versöhnung mit allen euren Geschwistern. Lernt von Mir. Ich habe euch alle mit Mir versöhnt. Dafür bin Ich gestorben. Ich habe alle eure Sünden auf Mich genommen. Glaubt und vertraut Mir. Alle eure Sünden seien hinweg genommen. Dafür habe Ich hier das Menschenkleid angenommen.
Und so nehmt euren jeweiligen Weg auf dieser Erde an. Seid anderen ein leuchtendes Beispiel durch Mich und lernt zu ertragen, mit zu tragen, nicht gleich in eurer Seele euch erschüttern zu lassen, zu zweifeln, euch Sorgen zu machen, herumzukritisieren. Seid einfach und liebevoll. Nehmt euch selbst in der Demut zurück. Dann werdet ihr euch auch nicht mehr so schnell ärgern und aus der Ruhe zu bringen sein. Denn das versucht der Gegner immer wieder, mit einem jeden von euch.
So nehmt euch dies zu Herzen und nehmt diese Kraft von Mir in eure jeweiligen Lebensräume mit, in eure Umgebungen und strahlt diese Liebe von Mir aus. Ich führe euch Schritt für Schritt näher zu Mir und schule euch in Meinen göttlichen Tugenden. Ich freue Mich so sehr über euch, dass ihr euch selbst überwindet, alles Weltliche überwindet, allen Ärger, allen Streit und euch in der Liebe zu Mir immer wieder findet. Glaubt und vertraut, Ich sage es ja immer wieder, das das auch weiter so sein wird. Und mögen auch manche Stürme kommen und der Gegner wieder versuchen, euch auseinander zu bringen, auch wenn ihr nicht immer ganz gleicher Meinung seid, meint einer etwas besser zu wissen, so unterstellt euch nur Mir und nehmt euch auch so an, wenn jeder einmal einen etwas anderen Weg geht als der andere. Findet euch immer wieder in Mir und Meiner Liebe und alles wird gut.
So strahlt Mich in alle Himmelsrichtungen aus, seid jeder eine kleine Sonne, lebt die Liebe und die Barmherzigkeit, helft den Gestrauchelten und den Zweifelnden, den Kranken und denen, die Sorgen haben. Nehmt jedes von euch auch diese Aufgabe an. Ich zeige sie euch. Ich schicke euch die Gelegenheiten, wo ihr mit Mir diesen Dienst tun könnt, diesen Dienst eines Gotteskindes, eines Nachfolgers. Ich habe euch alles gelehrt und lehre euch auch jeden Tag weiter, bis in alle Ewigkeit.
Amen.
* (siehe auch Kundgaben durch Seinen Knecht vom 30.07. und 03.08.06)