Werdet wie die Kinder

04.11.2006

Treffen von Geistesgeschwistern im Saarland*


Ihr Lieben, ihr habt euch nun hier versammelt und ein erstes Wort gehört, was für den heutigen Tag gesprochen wurde. Und viele Hinweise wurden euch gegeben. Heute ist ja ein kleines Kind bei euch. Und dieses kleine Kind ist ein Symbol für euch. Werdet wie die Kinder und so, wie ein kleines Kind.

Aber dieses Kind wird von Mir genährt. Ihr wollt euch nur von Mir nähren lassen, Meine Liebe in euch aufnehmen und diese Liebe weitergeben an eure Nächsten, euch umgestalten lassen durch Mich, wiedergeboren werden als ein kleines Kind, was dann langsam größer wird, immer größer und die Taten der Nächstenliebe aus Mir tut und dabei sich selbst ganz vergisst, all das Eigene, all das, was euch von Mir trennt.

Ja, so helft dann auch all den anderen Kindern, von Mir genährt zu werden, durch euch gewickelt zu werden und dann auch groß und stark zu werden, mit Mir zu gehen und wieder aus Mir zu wirken. Seht ihr dieses Bild? Das kleine Kind, was da so unschuldig schläft. So werdet doch wie dieses kleine Kind. Ich gebe euch Meine Gaben, um eben dieses Jakobusleben zu führen und alles Alte hinter euch zu lassen. Des seid gewiss. So nehmt es denn an. Ich liebe euch doch! Und alles Alte, alle Sünde kann so überwunden werden. Es ist ganz leicht, wenn ihr so den Weg mit Mir geht. Es ist gar nicht schwer.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.


* (siehe auch die Kundgaben durch Seine Magd und Seinen Knecht)

(c) 2024 Leben mit Jesus