Er vergibt euch eure Schuld

07.10.2006

Bei einem Treffen mit Geistesgeschwistern in Norddeutschland*


Ihr, die ihr jetzt hier seid, die ihr teilweise unsere Verwandten seid, von denen wir gesprochen haben, ihr seid verzweifelt, ihr habt Angst. Ihr braucht diese Angst nicht zu haben.

Seht doch: wir haben den Herrn im Herzen. Und auch Er möchte zu euch, möchte von euch in der Liebe ergriffen werden. Wendet euch an Ihn! Er vergibt euch eure Schuld, wenn ihr Ihn darum bittet. Und auch wir hier, wir vergeben euch auch! Vergebt ihr auch euren Schuldigern, auf das alle diese Schuld auch aufgelöst werde, ihr nicht an euren Sünden verzweifeln müsst, ihr nicht euch dauernd damit beschäftigen müsst.

Seht doch: Unser Vater Jesus, Er hat in Seiner unendlichen Liebe für euch Sein Leben gegeben. Er ist für euch am Kreuz gestorben und wieder auferstanden. Er hat dort die Liebe für euch gegeben, diese unglaubliche Liebe, die wir ja gar nicht fassen können. Und so nehmt sie doch auf! Geht damit weiter. Wendet euch an Ihn!

Bittet Ihn und euch wird gegeben werden. So geht, wir bitten euch. Wir nehmen euch in unsere Herzen auf und werden das auch weiterhin tun. So bleibet ihr auch dabei. Lasset euch verwandeln vom Vater Jesus, so wie Er auch alles verwandelt hat durch Seinen Kreuzgang. So gehet ihr mit Ihm. Lasset euch von Ihm belehren, auf das ihr völlig frei und erlöst werdet. Alles ist vorbereitet. So geht jetzt diesen Weg.

Amen.

* (siehe auch Kundgaben durch Seinen Knecht und Seine Magd vom 07. u. 08.10.06)

(c) 2024 Leben mit Jesus