Vertraut Mir und stellt euren Willen unter Meinen
09.04.2006
Im Kreise von Geistesgeschwistern in Lahnstein
Lieber himmlischer Vater Jesus, wir danken Dir, dass Du uns hier zusammengeführt hast. Wir danken Dir für Deine unendliche Gnade und Liebe. Wir sind doch immer so kleinmütig und vertrauen Dir nicht voll. Doch hilfst Du uns, heilst uns und führst uns in Deiner Liebe. Vater hab’ Dank dafür.
Amen.
Meine lieben Kinder, ja, vertraut Mir. Alle eure Sorgen gebt Mir ab. Nehmt euch zurück. Stellt euren Willen unter Meinen Willen und ihr werdet sehen, was das für Früchte trägt, wie ihr mehr in die Liebe kommt, wie weniger von schlechten Emotionen hochkommen werden, ihr nicht mehr so schnell ärgerlich seid, ihr einfach mehr aushaltet, mehr tragen könnt.
Ich stärke euch in eurer Liebe, in der Liebe zu Mir und in der Liebe zum Nächsten, zu euren Partnern und Kindern, den Sohn auch zu seiner Mutter und auch zu seinem Vater, dem leiblichen Vater, aber auch zu Mir als Vater.
Kommt, liebe Kindlein, kommt zu Mir an Meine Vaterbrust. Ich warte so auf euch! Ich hab’ euch so lieb. Oh, so kommt doch! Geht immer mit Mir und ihr werdet geheilt und von einer Erkenntnis in die andere kommen. Des seid gewiss.
Amen. Euer Vater Jesus. Amen.