Die Vermählung mit Mir und der Friede von Mir, der

10.12.2006 - III

Bei einem Treffen von Geistesgeschwistern bei Magd A.*


Ihr Lieben, Ich freue Mich über euch, wie ihr den Tag mit Mir verbracht habt, wie ihr Meine Liebe gelebt habt und sie weitergegeben habt an eure Geschwister. Behaltet diese Liebe im Herzen, dass sie immer in euch anschwillt und nehmt auch diesen Frieden von Mir. Nehmt diesen Frieden mit nach Hause. Es ist nicht der Friede, wie ihn die Welt gibt. Es ist der Friede, den Ich gebe, der euch frei macht, der euch geduldig alles tragen lässt, euch barmherzig sein lässt. Mit Mir könnt ihr dann das Evangelium verkündigen, euren Nächsten die Hände auflegen, helfen, dass sie auch frei werden.

Und dieses tut ihr mit Mir und ihr denkt dabei immer an Mich, seid in der Verbindung mit Mir. Diese Verbindung ist eure Vermählung mit Mir. So fühlt ihr euch dann als Braut und könnt ohne Mich nicht leben. Nur aus Mir allein bekommt ihr eure Kraft. Ihr wisst es. Aber immer wieder, jeden Tag aufs Neue, müsst ihr Mich ergreifen mit eurem Willen, euch nach Mir sehnen und euch freuen, dass ihr Mich habt und so in der Liebe erglühen, dass euch nichts mehr drückt. Das alles macht euch nichts mehr aus. Wenn die Welt auch tobt um euch herum, Ich begleite euch durch die finstersten Täler. Vertraut nur auf Mich.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.


* siehe auch Kundgaben durch Seine Magd und Seinen Knecht

(c) 2024 Leben mit Jesus