Wer Mich liebt und in sich trägt, der hat das Lebe

14.01.2006 - Magd

Zu einem Geschwistertreffen


1. Du sagtest recht voreilig, Mein Kind, du würdest heute kein Wort empfangen. Wie kannst du nur so denken, da Ich doch inzwischen bei euch allen angekommen bin? Dies ist ein Stück Paradies, welches ihr jetzt erleben dürfet mit Meiner Gnade. Ihr fühlet euch zurückversetzt in die Zeit vor dem Fall Adams und Evas, und ihr sehet den Apfel, der die Liebe bedeutete und der nun - nicht gepflückt und voreilig gegessen -noch am Baume hängt und euch erfreut. Ihr seid in der Liebe, Meine Kinder, nun in der tiefen brüderlichen und schwesterlichen Liebe angekommen, und euer Herz geht auf. Es blüht auf, wie der Kern des Apfels in der Erde anfängt zu keimen und zu sprießen und einen Teil seiner Ewigkeit zu zeigen beginnt.

2. Du hast deine Schwestern gefunden, Mein Kind, und deine Brüder stehen dir bei. Dieses Zentrum hier ist eine kleine Keimzelle, getragen von Reinheit und Liebe, und ihr dürfet euch mit Meinem Segen hier nun öfters versammeln. Und so, wie das Geschrei der Kindlein draußen auf der Straße zuerst noch einige Irritationen hervorgerufen hat, so könnet ihr sehen, wie die Welt euch versucht noch zu irritieren, bevor ihr ganz in euer Herz hineingesunken seid - zu Mir, eurem Vater Jesus, zu tiefem Frieden. Der Weg beginnt über die Straße der Welt und endet bei Mir. Ich bin der Weg, Ich bin die Wahrheit und das Leben.

3. Zuerst suchet ihr und findet Mich - durch Mich, durch die Liebe gezogen, doch dann seid ihr bei Mir angekommen, und Ich gehe ein Stück des Weges mit euch - oft noch unerkannt, da der Verstand sein Anrecht nicht abgeben will, doch dann erkannt und dann ist das Leben in euch, es erblüht und erwächst. Dann bin Ich in euch, dann gehet ihr nicht nur mit Mir, sondern durch Mich, und Ich gehe mit euch, in euch und durch euch und strahle die Liebe, die Weisheit und den Frieden aus, dann ist das Leben erwacht, dann erblüht der Apfelbaum, dann erfreut ihr euch in der kindlichen Fröhlichkeit und dürfet Mir eure Kreuzesleiden allezeit ans Herz legen. Ja, Ich bitte euch darum: Gebet Mir euer Kreuzesleiden. Was auch immer euch bedrückt, was euch schmerzt, was euch in Gedanken belastet, soll den Weg über Mich finden, so daß die Einheit gebildet und der Kreis geschlossen wird. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben und wer Mich liebt und in sich trägt, der hat das Leben für immer und ewig. Und so, Meine Kindlein, erfreuet euch, trinket mit Mir den Wein der Liebe und speiset mit Mir das Brot des Lebens, nehmet auf die Liebe und die Wahrheit, die Wärme, das Leben.
Amen. Euer guter Vater Jesus, - Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus