Lass dich immer wieder von Mir stärken

17.12.2006

Bei einem Telefongespräch


Lieber J., Ich weiß um deine Bemühungen und Ich habe dich auch von Anbeginn bei deinem Namen gerufen. Du bist Mein und Ich ziehe dich immer mehr zu Mir hin. So hab du das Vertrauen in Mich und ergreife du Mich voll in der Liebe.

Je mehr du das tust und den Dämonen und den Seelen auch befiehlst, dich jeweils zu verlassen, wenn sie dich angreifen, wenn sie Schlupflöcher suchen. Sie suchen sie dann, wenn du schwach bist, wenn du in schlechte Emotionen verfällst, wenn du traurig bist, auch dann. Deshalb halte dich an Mich. Ich gebe dir Meine Liebe und Meine Stärke. Und in dieser Liebe und Stärke bist du dann auch unangreifbar. Die schlechten Emotionen fallen dann von dir ab und du bist fest im Liebeernst, auch den Deinen gegenüber und im Willen, nach Meinem Willen zu tun.

Diesen Willen, deinen Willen musst du aufbringen und Mich voll in der Liebe ergreifen. Alle deine Schwierigkeiten werden dahin schmelzen und du wirst auch nicht mehr müde sein. Des sei gewiss. Freu dich J.. Lass dich immer wieder von Mir stärken. Du kannst morgens in das Wunderarkanum gehen und Mich immer wieder fragen, was zu tun ist. Ich lege dir die Antwort ins Herz und du wirst die nötige Festigkeit erhalten, um auch durch Mich die Deinen zu führen.

Werde du stark mit Mir, ein starker Kämpfer in der Liebe und in der Nächstenliebe für Mich. Das ist deine Bestimmung. Gehe du mit Mir, nur mit Mir. Schaue nicht nach links und nach rechts, sondern schau du nur auf Mich. Ich leite dich. So kommst du Schritt für Schritt weiter mit Mir und du sollst strahlen in deine Umgebung und es werden sich auch viele Hilfesuchende an dich wenden. Du wirst sie mittragen in aller Geduld. Das hast du ja auch schon im Kleinen gelernt. So werde Ich dich auch groß machen als Seele, indem dein Geist immer stärker wird, der Geist aus Mir.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus