Ich bin der Einzige in euch, der euch das ewige Le

19.01.2006

Seht, Meine lieben Kinder, nur auf Mich in euch. Auch heute sage Ich es euch: „Lasst die Nebel in euch, die die Welt bei euch noch ablagert, aufsteigen. Übergebt sie Mir und Ich nehme sie hinweg, diese Weltwolken der Eigensucht des Menschlichen, des Materielichts.“

Nehmt Mich an, indem ihr den Blick fest auf Mich und Meine Gnadensonne richtet. Sie soll euch bescheinen und Meine sieben Eigenschaften sollen in euch dadurch wachsen, damit ihr selbst wie eine kleine Sonne strahlen könnt. Allen Schmutz und die Schalen, die euch noch anhaften und die dem Widersacher angehören, müssen abgeworfen werden. Meine Braut soll rein und demütig vor Mir stehen. Ich kann sonst nicht mit Meinem Liebelicht von euch gehört werden.

Ihr müsst diese Wiedergeburt nur wollen und Mich immer wieder bitten: „Lieber Vater Jesus, hier bin ich, Dein fauler, unnützer Knecht (oder Deine faule unnütze Magd) bitte reinige mich von allem Unrat, von der Sinnenlust, von allen Schlacken und wandle mich um, dass auch ich ein Nachfolger (oder eine Nachfolgerin) werde. Lass mich in den Absterbeprozess meines Eigenen kommen, so dass ich eines Tages sagen kann: „Nun lebe nicht mehr ich, sondern Er in mir“.

Amen. Euer Vater und Bräutigam Jesus Jehova Zebaoth. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus