Ich mache euch zu glücklichen Gotteskindern

19.04.2006

Glaubt und vertraut. Lasst euch auf Mich ein. Ich allein führe und leite euch, weil Ich euch so sehr liebe. Zweifelt nicht. Lasst euch auf Mich ein, bringt Mir alle eure Sorgen, eure Gebrechen, eure Krankheiten, eure Süchte. Legt sie Mir zu Füßen.

Bereut, tut Buße, indem ihr Mich um Umwandlung bittet und bereit seid, dieses auch in eurem festen Willen anzugehen, die Umwandlung. Dann helfe Ich euch. Die Umwandlung beginnt Schritt für Schritt. Glaubt und vertraut doch nur. So könnt ihr Mir näher kommen und auch von Meinen Tugenden ergriffen werden. Ihr seid doch Meine Kinder, Meine Gotteskinder. Ich mache euch zu glücklichen Gotteskindern.

Lasst eure Vergangenheit los. Schaut nur auf Mich. Ich stärke auch euren Willen, wenn ihr darum bittet, dass ihr nicht mehr in Versuchung fallet, dass ihr nicht wieder zweifelt, euch wieder von Mir trennt. Bleibt bei Mir und ihr werdet glücklich sein, fröhlich sein und nicht mehr leiden. Das Leid, es dient euch, um euch auch zu Mir zu bringen. Wenn ihr bei Mir seid, müsst ihr nicht mehr leiden. Glaubt es doch. Ich stärke euch. Kommt immer wieder zu Mir in Meine Gegenwart. Bittet Mich und es wird euch gegeben.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus