Ich bin dein Freund, der dich nie verlässt

22.01.2006

Wenn du denkst, du bist allein und verlassen und du fühlst dich einsam, so ist dies nicht der Fall. Ich allein trage dich. Ich bin immer bei dir. Ich verlasse dich nicht.

Du wirst von Menschen, die du geliebt hast, verlassen oder du hast sie verlassen durch mancherlei Umstände, auch durch Lieblosigkeit oder deren leiblichen Tod. Ja, es sind auch Absterbefälle. Sie zeigen dir die Vergänglichkeit alles Materiellen.

Daher halte dich nur an Mich allein. Hänge dich nicht an Menschen. Du kannst dich nicht auf sie verlassen. Es geht nur um die Ausgeburt des Liebegeistes in jedem einzelnen Menschen vom Menschenkind zum Gotteskind und Nachfolger. Darum kümmert euch und nicht um eure menschlichen Sorgen und Begierden.

Hört Meine Stimme in euren Herzen und folgt ihr. Ich leite euch durch alle tiefen Täler, durch finstere Gebiete. Fürchte kein Unglück. Ich rette euch aus aller Not. Ich liebe euch doch! Verzweifelt nicht. Ruft Mich an in der Not, Ich werde euch erretten! Ich allein bin der Sieger!
Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus