Vergebung und Weiterführung

22.08.2006

Bei Geistesgeschwistern im Südschwarzwald


Ich vergebe euch siebenmal siebzigmal, ihr wisst es und wenn Ich es tue und immer wieder tue, so habe Ich euch als Meine Kinder unendlich lieb. Ich schenke euch allen Meine Liebe und Ich segne euch und ihr kriegt es so schlecht fertig, Meine lieben Kinder, auch diese sieben mal siebzigmal zu vergeben und auch dann eure Nächsten, die die euch auch so Schlechtes getan haben, dann in Liebe anzunehmen und sie an euer Herz zu drücken. Nehmt es doch an.

Wenn ihr es so schlecht fertig bekommt, zu lieben, dann ist das so, dass ihr dann diejenigen die gegen euch gesündigt haben, an euch bindet und auch sie kommen von ihren Sünden nicht los. Sie können dann auch Meine Liebe nicht voll erfassen und das wollt ihr doch auch nicht. Überwindet euch, dass ihr das schafft, dass ihr es endlich auch schafft neben dem Vergeben, was sich auch manchmal so leicht sagen lässt und doch immer wieder so schwer ist, es dann auch zu vergessen und nicht wieder hervorzuholen und auch die Liebe zu geben, die dann auch die Unglücklichen weiterführt, die Seelen zum Glück zu Mir führt.

Damit ihr auch ihr völlig frei werdet von allem, was euch bedrückt und Ich auch in euren Herzen Platz bekomme, damit Ich ganz von euch Besitz ergreifen kann und so auch du M., die Mutter von R., auch du bist gemeint, mache du Platz in deinem Herzen für deinen R., vergebe du allen, die dir gegenüber Schuldiger sind und auch R. vergibt dir. Er hat es dir auch schon gesagt, aber wenn du auch nicht voll in der Liebe bist, kann er dich auch so schwer annehmen. Dieses ist ein zweiseitiger Prozess. So habt euch doch lieb in Meiner Liebe miteinander.

Ich habe alle eure Sünden auf Mich genommen. Deshalb kam Ich auf diese Erde, habe euch gelehrt und Ich habe euch auch gesagt, dass dieses Erdenleben ein Kreuzweg ist. So nehmt auch euer Kreuz auf euch, tragt es freudig und bittet Mich um Umwandlung, dass ihr vom sündigen Menschen dann zum Gotteskind werdet, zu Meiner Schwester und zu Meinem Bruder. Ich bin allein Euer Bräutigam, kommt doch an Mein Herz, ihr Lieben, auch du M. und du R.. Ich segne euch beide. Kommt stellvertretend Du, F. und Du, R., und Ich segne euch. Ich lasse Meine Liebe ganz einfließen in R., in M. und F., kommt zu Mir.

Ich segne euch und gebe euch die Liebe des Vaters Jesus und alles sei hinweg genommen. Ich wandle alles um. Übergebt Mir eure Herzen, Mir Jesus, Euerem Vater. Glaubt und vertraut und Ich mache alles neu. Ich schenke euch Meine Kraft, aus Mir heraus zu wirken. Ich nehme in euren Herzen Platz, Ich nehme sie ganz für Mich ein und ihr wirkt aus Mir zu euren Nächsten, gebt Meine Liebe weiter. So sei es.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus