Erhöht nicht die Menschen 1)
24.06.2006
Lieber himmlischer Vater, bitte sage mir, sage uns, wie wir uns verhalten sollen und was da bei dem Berliner Kreis los ist. Du weißt, was wir für ein ungutes Gefühl haben und wir möchten von Dir wissen, was da zu tun ist, was da genau los ist. Lieber himmlischer Vater, bitte sage Du es uns, damit wir in Deinem Willen auch tun.
Amen.
Ja, meine lieben Kinder, Berlin macht Mir auch Sorge. Dort ist ja der Gegner sehr stark. Er hat schon viele Menschen, Meine Kinder umfangen. Er beeinflusst sie sehr stark und so ist auch dieser Kreis nicht verschont geblieben. Dort kommen nicht nur Meine Nachfolger zusammen. Nein, auch Meine anderen Kinder und auch die, die noch gar nicht richtig zu Meinen Kindern geworden sind. Sie kommen dort hin, um sich dort an Meiner Kraft zu laben.
Aber Meine Kraft ist nicht vollkräftig dort, oder kann nicht vollkräftig zum Zuge kommen, insbesondere, wenn Meine Nachfolger nicht dort sind. Es herrscht dort sehr das Seelische vor. Man sucht immer wieder das besonders Schöne und Wahre, eigentlich ist man dadurch nicht bei Mir und hört nicht auf Mich. Es geschieht zwar und kann in einigen Stücken auch Belehrung gegeben werden, aber man tut nicht vollkräftig nach Meinen Worten, die Ich Meinen Nachfolgern gebe.
Man schaut nach links und nach rechts, was es da noch gibt, und vieles ist dort eben die Erhöhung der Menschen selber. Die Erhöhung der Menschen, das ist Luzifer. Das ist Maitreya. Ihr sollt nicht die Menschen erhöhen und ehren. Ihr sollt dies nur mit Mir tun. Ihr sollt nur Mich ehren, Mich preisen, nur mit Mir gehen, Mich in allem fragen und Ich antworte. Aber ihr meint oft genug noch, selbst alles zu wissen.
Und so habt ihr bei euch im Kreis auch Nächste aufgenommen, die vom Gegner stark beeinflusst werden, einige mehr, andere weniger, aber es sind auch welche dabei, die sehr stark beeinflusst werden und die dort nicht hingehören.
So nehmt denn das auch an, dass Ich euch in vollem Ernst nun sage, lasst … nicht in diesen Kreis und sagt es auch dem …, dass wenn sie sich nicht reinigen und Buße tun, sich an Mich wenden, in die Umkehr gehen und nach Meinem Wort auch tun, sie nicht mehr … kommen dürfen. Und da sie das erstmal nicht tun werden, so sagt es ihnen, dass sie nicht mehr kommen dürfen.
Und den anderen sagt von diesem Meinem Wort. Ihr selbst, die ihr …Kreis leitet, ihr seid nur die Gastgeber, aber nicht die Leiter, der Leiter bin Ich. Wendet euch immer an Mich. Ich sage euch, was ihr tun sollt. Gebt dieses auch in vollem Ernst so weiter. Und geht im Liebeernst an eure Treffen. Ich werde euch belehren, euch führen und leiten, wenn ihr das so tut, was Ich euch jetzt auch sage und immer wieder sage:
Haltet euch nicht an Menschen! Geht nicht in die Schwärmerei, sondern geht in vollem Liebeernst mit Mir!
Seid nicht lau und haltet es mit der Welt und mit Mir!
Seid ehrlich bemüht, nur mit Mir zu gehen und nicht mit der Welt, sonst lasst ihr Luzifer in euch wirken!
Macht euch dies bewusst.
Und wenn ihr euch nicht an dieses Wort haltet, wird Schreckliches auch bei euch geschehen.
Ihr müsst den Kreis erstmal klein halten und alle dort kommenden Geschwister fragen, ob sie diesen Weg mit Mir gehen wollen, so wie Ich es ihnen immer wieder sage, sie das auch in vollem Liebeernst tun wollen. Wenn sie dies nicht tun wollen, sollen sie nicht zu den Treffen kommen. Ich weiß, wie ihre Herzen beschaffen sind und wie ihre Taten, ob sie Meinen Willen tun. Wenn ihr euch an das haltet, was Ich euch immer wieder sage, werdet ihr weiter geführt und der Kreis kann dann auch nach außen wirken. Erstmal wirke Ich auf euch.
Amen. Euer Vater Jesus in vollem Liebeernst. Amen.
1) Siehe auch Kundgabe durch den Knecht „Der Zustand der guten Seelen“ vom 26.06.06