Nehmt die Liebe, Weisheit und Kraft von Mir auf un

25.10.2006

Nach dem Geschwisterkreis bei Seiner Magd H. am 24. Oktober 2006


Spürt ihr die Wärme? Spürt ihr meine Kraft? Spürt ihr meine Stärke? Meine Liebe, Euch gegeben, wenn ihr euch auf Mich ausrichtet. Wenn ihr sie zulasst, diese Liebe, Weisheit, Kraft. Wenn ihr aufhört, euer Herz, euch eben mit der Welt zu füllen. Wenn ihr es nicht mehr so macht wie die Weltlinge, euch mit euren Sorgen, mit euren Begierden, eben mit den Sünden zu befassen.

Ja, richtet euch nur auf Mich aus! Nehmt die Liebe, Weisheit und Kraft von Mir auf! Strahlt sie weiter. Gebt sie in der Nächstenliebe an eure Geschwister weiter. Und ihr könnt die Liebe, Weisheit und Kraft aus Mir immer wieder empfangen und weitergeben. Dessen seid gewiss.

Amen.

Dies war ja in etwa das gestrige Wort, was im Kreise der Geschwister als das Aufnahmegerät das Wort nicht aufnahm, nun noch einmal von Mir gegeben wurde. Aber es war noch etwas Wichtiges von Mir gesagt worden, und zwar, das ihr dann diese Liebe, Weisheit und Kraft an eure Nächsten weitergebt, auch an die Lauen und siehe, sie werden durch das lebendige Beispiel, das ihr durch die Tatliebe ausübt, in ihren Herzen angerührt werden. Auch dessen seid gewiss.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus