Ihr kommt in ein Meer der Liebe

26.02.2006 - II

Bei Geistesschwester H. im Rheinland


Und so geht euren Weg. Ich sage euch im Einzelnen noch wie alles zu bewältigen ist. Ich schicke euch die Menschen und die Gelegenheiten, in denen ihr mit Mir wirken könnt. Manches Schwierige wird auch erscheinen. Habt keine Angst. Mit Mir in euch wird alles leicht und alles führt letztendlich hin zu Mir. Ich habe alles erschaffen. Alles ist von Mir ausgegangen und kehrt auch wieder zu Mir zurück. Dazu dient alles, was Ich hier auf Erden zulasse. Alles dient eurer Ausreifung. Jeder bekommt seine Prüfungen, seine Anfechtungen, seine Probleme, seine Leiden. Ihr seid nur Gäste hier auf dieser Erde und ein Leben ist auch nicht lang, nicht unendlich sondern endlich hier. Dann erwartet euch aber auch die Unendlichkeit und ihr kommt in ein Meer der Liebe, das Ich für euch bereithalte.

Wenn ihr euch ganz Mir zuwendet, können auch die Leiden verkürzt werden, wenn ihr den Reinigungsprozess zulasset, Mich um Hilfe bittet, bereut und bittet, dass Ich euch eure Sünden vergebe. Wenn Ich euch heile, so sage Ich euch, wie Ich euch auch schon sagte, als Ich hier auf der Erde wandelte: „Sündigt hinfort nicht mehr!“ Bemüht euch, euer Leben mit Mir zu führen und alles, was euch von Mir trennt, aufzugeben. Habt Geduld mit euch und mit euren Nächsten dabei. Es ist Lernzeit und Übungszeit, euch gegeben.

Und so geht den Weg mit Mir, kommt an Meine Vaterbrust und habt keine Angst, macht euch keine Sorgen, was da kommen kann. Schaut auch nicht immer auf die Kundgaben, die ein nahendes Ende voraussagen, kümmert euch um euren Wandel als Gotteskind, als Nachfolger und als Meine Braut. Lasst euch von Meiner Liebe erfüllen, gebt sie an euren Nächsten weiter, beschäftigt euch nicht so viel mit euch selbst und eurem Wohlleben und euren Verletzungen. Ich wische alles hinweg, wenn ihr es wollt. So wollt doch! Ich liebe euch.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus