Nehmt die Heilung an

29.10.2006

Geistesgeschwister zu Besuch


Es ist schön, dass ihr hier seid. Kommt an Meine Vaterbrust und glaubt und vertraut Mir! Ich möchte euch ausbilden zu Meinen Nachfolgern, dass ihr in Meiner Lehre wirkt, in der Nächstenliebe, euren Geschwistern helft, durch Mich. Dass ihr auch Meine Worte empfangt und euch mit Mir besprecht und danach tut. Niemand anders soll dies tun als nur Ich allein. Lasst euch nur von Mir führen. Geht immer zu Mir in der Stille. Bemüht euch, den Weg mit Mir zu gehen, allen euren Geschwistern zu verzeihen, auch was länger her ist, was immer noch an euch nagt, wo ihr noch hadert. Gebt es Mir. Verzeiht denen, die euch Unrecht getan haben und bittet Mich um Verzeihung für eure Missetaten. Verzeiht euch selbst für eure schlechten Gefühle. Ja, gebt Mir immer alle eure Sorgen ab. Lasst euch von Mir heilen. Ich habe euch erlöst. Ich bin für euch gestorben. Ihr wisst es, aber nehmt es voll an. Lasst euch von Mir durch Meinen Opfertod auch umwandeln. Nehmt die Heilung an. Ich erlöse euch. Ich liebe euch.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.