Vorbereitung auf die Treffen in Meinem Namen

31.03.2006

Vor einem Treffen bei Geistesgeschwistern in Berlin


Meine lieben Kinder, sorgt euch nicht. Ich sorge für alles. Wenn ihr ein Treffen habt, so lasst euch von Mir führen. Seid in Meiner Gegenwart und alles wird sich wunderbar fügen. Ihr werdet staunen, wie morgen alles wird.

Seid ganz ruhig und du, Meine Magd, sei auch nicht ängstlich, wer da auch kommt. Übergebe du alle Mir. Sei du auch ganz ruhig und Mir zugewandt, allein Mir zugewandt.

Es wird auch Heilungen geben und Worte von Mir. Lasst es nur geschehen. Die Geschwister werden sich öffnen und ihr alle werdet davon lernen, was ich euch schenke. Und ihr werdet näher zu Mir kommen. Wenn ihr es wollt, werdet ihr alle näher zu Mir kommen. Ich allein liebe euch wie euch sonst niemand liebt.

Und Ich schenke euch jetzt auch Erholung durch die Nachtruhe und ihr seid morgen ganz frisch und frohgemut, gerichtet auf das, was da kommen wird.

Und so wird es noch viele Male sein und ihr werdet immer ein Stückchen näher zu Mir kommen. Freut euch, Meine lieben Kinder.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus