Nimm geduldig und demütig dein Kreuz, nehme Meine
04.05.2007
Bei einem Telefongespräch und Gebet am Telefon.
Nimm geduldig und demütig dein Kreuz, nehme Meine Liebe auf und gebe sie weiter
Meine liebe Tochter M., Ich hab dich so lieb. Ich weiß, wie du leidest und Ich helfe dir. Ich, Dein Vater Jesus, Ich helfe dir. Sei nicht traurig. Ich stärke dich. Liebe Marianne, es ist dein Kreuz, was Ich dir gegeben habe, dein Kreuz, damit du bei Mir bist, damit du von der Welt lässt, damit du Mich in deinem Herzen fühlst, damit Ich dich umwandeln kann, dass du Mir immer näher kommst, dass du die äußere Kirche lässt. Die innere Kirche, das bin Ich in deinem Herzen, dass du Mich dort fühlst und dass du auf Mich hörst, auf die Stimme in dir, die zu dir sprechen möchte und dich leitet durch dieses Leben und dann durch die Ewigkeit. So kannst du immer näher zu Mir kommen, wenn du auf dieses Wort hörst. Frage Mich und Ich antworte dir, liebe M..
Und dein Auge wirst du nicht verlieren. Es wird sich jetzt etwas verbessern und du wirst keine Schmerzen mehr haben. Liebe Marianne, vertraue und glaube du nur. Ich weiß, wie du dich bemühst, auch die Sünde nicht zu tun. Liebe M., versuche da auch zu überwinden, nach Meiner Lehre, nach Meinem Wort zu tun. So sei es. Ich hab dich lieb. Denk immer daran. Es geht darum, dass du geduldig und demütig dein Kreuz auf dich nimmst und mit Mir gehst und die Liebe, die Ich dir gebe, an deine Geschwister weitergibst, an deine Nächsten und auch geduldig erträgst und mit trägst.
So wird auch dein Verhältnis mit dem E. sich verbessern, du wirst sehen. Halte du am Tag immer die Stille ein und besprich dich mit Mir. So wird sich dein Leben, das jetzt im Moment etwas schwierig ist, weiter verbessern. Halte dich immer nur an Mich. Halte dich nicht an Menschen. Wenn du Mich über alles liebst und Mich weitergibst, wie Ich es eben schon sagte, dann wird sich alles verbessern, alles wird sich verwandeln, du selbst und deine Umgebung auch. So sei es.
Amen. Dein Vater Jesus. Amen.