Legt Mir alles zu Füßen und lasst euch von Mir füh

06.04.2007 - I

Treffen von Geistesgeschwistern bei Magd A.1)

Legt Mir alles zu Füßen und lasst euch von Mir führen

Ja, meine Lieben, Ich habe euch hier zusammengeführt, damit ihr lernt, euch gegenseitig anzunehmen in Meiner Liebe, euch gegenseitig zu stützen, auszuhalten, Heilung zu bringen, im anderen Mich zu sehen, euch als Bruder und Schwester zu erkennen, Meine Liebe stärker in euch zu fühlen und sie dann auch weiterzugeben, auch nach außen zu tragen.

Damit ihr das könnt, bin Ich vor zweitausend Jahren für euch den Kreuzweg gegangen, damit euch eure Sünden vergeben werden können, vor allem die Sünde, dass ihr euch von Mir abgewandt habt. Und ihr habt auch immer wieder Meine Gebote übertreten. Aber ihr könnt euch immer wieder an Mich wenden und dieses alles bereuen, alle eure Schwachheiten und eure Sünden. Legt Mir alles zu Füßen und Ich bringe euch dann in die Auferstehung, sowie Ich auferstanden bin. Und so vertraut immer mehr auf Mich. Laßt euch von Mir führen von einer Wahrheit und einer Seligkeit in die andere, in Meine Himmel. Kommt immer wieder zu Mir. Ich warte auf euch. Ich liebe euch. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

1) Siehe Sonderheft 1 „Ein Familientreffen in Bonn“ vom 6. April – 07. April 2007

(c) 2024 Leben mit Jesus