Ich bin euer Heiland

06.09.2007

Geistesgeschwister zu Besuch



So ist es recht, Meine lieben Kinder. Ich freue Mich über euch, dass ihr jetzt hier seid, wie ihr einer für den andern da seid. So soll es weitergehen. Einer trage die Mühsal des anderen, aber er gebe auch die Freude weiter, die von Mir kommt. Die Freude geht in die Herzen der anderen und kommt auch wieder zurück zu euch. Ich bin der Geber aller Gaben. Und so heile Ich auch euch, weil Ich euer Heiland bin. Auch ihr, die ihr hier seid mit allen euren Belastungen gebt sie Mir. Ich nehme alles weg von euch. Und Ich heile auch die Kranken. Die Krankheit, sie ist gegeben, ihr wisst es ja, damit ihr noch mehr befreit werdet von allem Alten, von euren Schlacken, damit die Liebe und Demut, überhaupt alle Meine göttlichen Tugenden in euch stärker werden können, damit Ich durchkomme in euer Herz, was oft noch – ihr könnt es euch ja so denken – Verkrustungen trägt, diese werden weggeschlagen.

Ihr merkt ja auch, wenn ihr dann selbst hilfebedürftig seid, wie ihr durch Mich in euren Geschwistern Hilfe bekommt und das lässt euch gesunden. So auch akut jetzt hier Meinem Sohn T. und auch Reinhard werden die Schmerzen genommen, ganz allmählich, je mehr ihr die Liebe von Mir aufnehmt und weitergebt, dass dieser Durchfluss, dieser Kreislauf, durch Mich auch geschehen kann, mit Meinem lebendigen Wasser gegeben durch Meine Liebe und durch Meine Wahrheit. So segne Ich euch, in Sonderheit die Zwei, aber auch euch alle. Es wird alles gut, wenn ihr daran glaubt. So glaubt es doch. Ich bitte euch.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus