Lasst Meinen Willen zu eurem Willen werden

07.04.2007

Treffen von Geistesgeschwistern bei Magd A.


Meine lieben Kinder, seht ihr es jetzt? Spürt ihr es? Jedes Mal bei den Familientreffen heile Ich euch und ein jedes von euch ist einem anderen unter euch eine Hilfe. Ich wirke durch euch. Ein jedes braucht das andere. Ihr spürt die Liebe. Ihr gebt sie ab, die ihr von Mir bekommt. Und so ist es recht, Meine Kinder. So haltet ihr es immer weiter. Jedes von euch lernt vom anderen, denn Ich wirke durch das andere. So kommt ihr immer wieder zusammen, wirkt allein und wieder zusammen. Und wieder habt ihr etwas dazugelernt. Denn dieses Leben ist ja, wie ihr wisst, ein Lernweg für jedes von euch, dieser Freiheitsprobelernweg, dieses Leben, euch gegeben, um in eurem freien Willen zu Mir zu finden, zu spüren, was euch von Mir trennt und dann freiwillig zu Mir zu kommen, die Liebe zu spüren, auch Meine Weisheit aufzunehmen, das Brot und die Fische und in die Auferstehung zu kommen, nämlich euch umwandeln zu lassen, allen Schmutz Mir abzugeben.

Ich habe Mich für euch aufgeopfert und ihr könnt es Mir geben und wisst, alles wird umgewandelt, alles wird neu. Und wenn ihr es so wollt, könnt ihr immer weiter schreiten, seid glücklich und selig und kommt in Meine Himmel. Und so weiß Ich, dass ihr dankbar seid in diesem Augenblick. Ein jedes weiß, dass es beschützt dahin weitergeht, wo es jetzt als nächstes hingehen soll oder auch dann nach Hause geht und auch da sich nicht allein fühlt, denn überall sind die Geschwister, Meine Kinder. Sie brauchen euch und sie möchten sowohl die Liebe an euch weitergeben, wie auch die Liebe von euch haben und alles kommt von Mir, wenn ihr auch euren Willen unter Meinen stellt und gewillt seid, die Liebe aufzunehmen und zu hören und zu spüren, was Ich denn möchte. Ihr stellt euren Willen unter Meinen zurück , daß letztlich dann euer Wille Mein Wille ist, dass ihr Meinen Willen so aufgenommen habt, dass euer Wille und Mein Wille verschmolzen sind. Ihr wollt dann das Böse nicht mehr tun, das nicht mehr tun, was euch von Mir trennt, all das Weltliche, all die Sinnlichkeit, wo der Gegner euch noch mit kriegen kann, was euch die Welt einflüstert, die Medien, das Fernsehen, die Zeitungen, alles um euch herum wirbt für das Goldene Kalb, für das, wo der Gegner sich anbeten lässt, in dieser Materie. Und Ich werde auch eines Tages diese Materie umwandeln. Alles wird geistig werden, wird dann in Meine Himmel überführt werden. Ja, so sei es.

Denkt immer daran, Ich habe alles für euch gegeben. Ich gebe alles für euch, wenn ihr es wollt. Ihr kommt unter Meine Gnadenhände, an Meine Vaterhand und ihr seid ein glückliches Gotteskind, werdet dann zu einem glücklichen Sohn, einer glücklichen Tochter und einer glücklichen Brautseele und kommt Mir immer näher, dass letztendlich gar kein Unterschied mehr zwischen uns ist. Ihr werdet dort eingeordnet als ein Engel, der nur darauf hört und tut, was Ich denn möchte und alles ist dann eins bei Mir. Ihr seid eins mit Mir, voller Liebe und voller Weisheit. Das ist das wahre Leben, wo Ich ja euch sagte: „Nur Ich bin das Licht, die Wahrheit und das Leben“.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus