Lasst die Vergangenheit los und gebt alles Mir

09.12.2007

Nach dem Geschwistertreffen bei A für Rolf und seine Lebensgefährtin Maria. Sie sind in Beziehungsproblemen. Er hat Diabetis.

Laßt die Vergangenheit los und gebt alles Mir

Mein Sohn, Ich hab dich lieb. Du bist hier in deiner Familie, in deiner wahren Familie. Hier steht einer für den anderen ein. Sie lassen alle Meine Liebe durch sich fließen zum anderen. Auch du, Mein Sohn, sollst die Liebe leben, sie weitergeben, sie von Mir aufnehmen und diese Liebe, die von Mir kommt und zum Nächsten fließt, diese Liebe allein ist es, die dich heil macht. Mache dein Herz weit auf. Ich helfe dir dabei, wenn du Mich darum bittest, damit diese Liebe ins fließen kommt, dass alle Stauungen und Verbitterungen, alle Altlasten aufgelöst werden mit Mir.

Dies ist ein Prozeß, der sich über ein Paar Monate hinziehen wird. Aber du hast es ja gesagt, es gibt viel Zeit. Wir haben ja die Ewigkeit. In diesem Zeitrahmen ist es zu betrachten, diese vielen Schwierigkeiten, in denen du immer wieder bist, dieses Leid, das du trägst. Es dient der Ausbildung deiner unsterblichen Seele, damit der Geist in dir stärker und stärker wird, dass du ganz stark wirst damit, nicht mehr aus dir heraus, sondern es weiter übst, Mich in dir zu hören, dass Ich auch mehr in dir sprechen kann. Übe es, Mich immer wieder zu fragen. Du möchtest es ja. Du hast es gesagt. Und so soll es sein.

Ich werde euch helfen, auch deiner lieben Maria. Glaube und vertraue du fest darauf. Ich bin euer Heiland. Ich helfe euch. Alles wird in die Vergebung gegeben. Ich erlöse euch davon. Gebt alles Mir. Laßt es los und ihr seid frei, frei, eben diese Meine Liebe zu empfangen und an Seele und Körper heil zu werden. So sei es.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus