Ich allein bin Dein Retter, Dein Erlöser, Dein Fri

10.05.2007

Zu Besuch bei HS und während einer Gesprächssequenz.


Ich allein bin Dein Retter, Dein Erlöser, Dein Friedefürst, Dein Bruder Jesus Christus

Mein Kind R., Ich heile dich. Ich stärke dich. Ich gebe dir Meine Kraft. Du wirst ganz gesund werden. Es geht jetzt allmählich. Ich schenke dir Meine Liebe. Und du kannst dieses alles dann auch weitergeben, was du erstmal für dich empfängst, gibst du dann auch weiter zu deinen Nächsten.

Es ist schön, dass du jetzt hierher gekommen bist. Du kannst weiter geschult werden auf deinem Weg immer näher zu Mir. Und so freue Ich Mich schon über deine Liebe, die du zu Mir hast, und dass du bereit bist, Mich in deinem Herzen zu empfangen und die Worte aufzunehmen. Denk immer daran. Wende dich an Mich! Und Ich stärke dich immer wieder. Und nichts und niemand soll dir etwas anhaben können, auch wenn der Gegner dich umschleicht in allerlei Verführungen und Anfechtungen, in Problemen, in Krankheiten. Übergib alles Mir, auch deine ganze Vergangenheit, alle deine Schuld. Gib es mir. Ich weiß, dass du es bereust. Und wenn du diese Sünden nicht mehr tun willst, so ist dann auch alles losgelassen. Vertraue Mir. Glaube an Mein heiliges Wort. Ich allein helfe dir. Ich bin Dein Retter, Dein Erlöser, Dein Friedefürst, Dein Bruder Jesus Christus.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus