Ich schenke dir meine Kraft und Zuversicht
10.06.2007
Ch.: Werde ich die Zukunft bewältigen, den neuen Lebensabschnitt? Wie wird er aussehen? Schaffe ich das?
Ja, meine liebe Tochter Ch., gib alle deine Probleme Mir, deine ganze Vergangenheit, alles, was dich belastet. Ich habe es dir schon einmal gesagt, dass Ich dich lieb habe und dass Ich auch möchte, dass du für Mich Liebe empfindest und für deine Nächsten, damit die Liebe durch dich strömen kann und dir Kraft gibt, jeden Tag neue Kraft. Und du wirst heil werden und erlöst werden, wenn du es willst und alles wird dir leicht werden, was jetzt schwer ist. Ich helfe dir. Ich helfe dir über alle Probleme hinweg. Die Probleme, sie dienten dazu, dass du jetzt an diesem Punkt angekommen bist, dass du spürst, die Materie, die Welt, ist nicht alles. Es gibt noch eine geistige Welt. Es gibt noch hinter dem Diesseits ein Jenseits. Es gibt noch ein ewiges Leben. Und hier auf dieser Welt wird jedes meiner Kinder vorbereitet auf die Ewigkeit und muß durch allerlei Prüfungen gehen und dann letztendlich einsehen, dass nur Ich alles geschaffen habe, dass Ich allein die Kraft und die Liebe gebe, dass alles andere in die Sackgasse und letztendlich in die Dunkelheit führt, wo dann keine Kraft ist, wo es eben meinen Kindern recht dunkel vorkommt und dann ja auch ist.
Die meisten sammeln auf dieser Welt alles, was sozusagen - wie Ich es gesagt habe – „was Motten und Rost fressen können“. Sie sammeln keine geistigen Werte. Und Ich, Ich habe es sie gelehrt, durch meine Mägde und Knechte und durch Mein Hier sein auf dieser Erde, wie sie alle, alle meine Kinder, zu Mir finden können, auch die verlorenen Schafe, die ganz andere Wege gehen. Alle können zu Mir herfinden und alle werden getröstet von Mir, denn Ich umfange sie alle mit Meiner Liebe.
Und alle ihre Missetaten, ihre Sünden, Ich vergebe sie, wenn sie diese bereuen, wenn sie alles bereuen. Und auch wenn ihr, Meine lieben Kinder, durch Mich und mit Mir, allen vergeben könnt, die euch etwas angetan haben, die euch verletzt haben, die es nicht besser wussten oder die von der Dunkelseite verführt worden sind, und ihr sozusagen Mir alles vorlegt und sagt: „Lieber Vater, mache Du es. Ich allein kann gar nichts.“ Und du wirst sehen, Ich tue es für euch, für jedes einzelne und so auch für dich, mein liebes Kind, meine Tochter. Siehe, so habe Ich also die Welt geliebt und meine Kinder, dass Ich für sie auf diese Welt gekommen bin und für sie gestorben bin am Kreuz, wo Ich doch ohne Sünde war. Ich habe alle Schuld auf Mich genommen. Und so nehme Ich auch die Schuld von dir auf, wenn du es möchtest. So gib du Mir alles, was dich bedrückt. Möchtest du das?
Ch.: Ja.
Mein liebes Kind, du bist frei in deinem Herzen. Du kannst die Liebe leben. Übergib dich Mir. Ich führe und leite dich. Ich nehme dir die ganze Schwere ab, die dich bedrückt. Gib Mir alles. Das ist das Loslassen. Gib es Mir einfach. Gib Mir deine Schwere. Kannst du das?
Ch.: Ja. Ich will’s versuchen.
Ja, Ich nehme sie dir. Und Ich mache dich frei, meine Tochter. Und so gehst du dann leicht und frei wieder zu dir nach Hause. Aber dein eigentliches zu Hause ist bei Mir an Meiner Vaterbrust, an Meinem Herzen. Eigentlich wohne Ich ja in deinem Herzen und Ich möchte Mich dort ganz entfalten mit Meiner Liebe. Ich war verschüttet und jetzt möchte Mein Geist in dir größer werden, möchte dich ganz erfüllen, dir Meine Weisheit und Meine Liebe geben, Meine Kraft. Und sie wird dich durchströmen und dich heil machen. Du wirst davon soviel haben, dass du deine Nächsten lieben kannst wie dich selbst. Die Liebe, die zu ihnen strömt, kommt dann wieder zurück von ihnen, denn alles kommt ja aus Mir. Sie erfüllt dich wieder ganz und wird in dir größer und größer werden. Hab du nur Vertrauen und Zuversicht. Das ist der Glaube, der Glaube an Mich, Meine Liebe, Meine Kraft, Meine Weisheit.
Amen.
1) siehe unter dem Wort vom 22.04.07